Schminksachenfrage

hallo,
wer von euch kennt einen hersteller von wimperntuschen die direkt von den wimpern angenommen wird, vor allen dingen die wimpern auch verlängert und verdichtet. ich hatte schon eine von lancome, von loreal, von dior, von maybelline. alles nichts genaues. ich bin blond, somit sehr helle wimpern und auch noch sehr kurz. Weiterhin suche ich einen lippenstift der sehr kräftig in der farbe pink ist. ich hatte einen von p2, den gibts aber nicht mehr, der war super, sehr gestochen pink.

Kann mir jemand bei beiden produkten weiter helfen?

Bis dahin

Gruß Brigitte

Halllo Brigitte, ich bin sehr begeistert von der one by One von Maybelin. Ist in einer pinkfarbenen Verpackung. Generell würde ich bei sehr hellen Wimpern immer auch färben. Zu deinem Lippenstift kann ich dir leider nicht helfen. Lg moni

Hallo Moni,
danke für Deine Rückantwort, dann werde ich mal die One by One Tusche versuchen und mit dem färben ist auch keine schlechte Idee.

LG Brigitte

Halllo Brigitte, ich bin sehr begeistert von der one by One
von Maybelin. Ist in einer pinkfarbenen Verpackung. Generell
würde ich bei sehr hellen Wimpern immer auch färben. Zu deinem
Lippenstift kann ich dir leider nicht helfen. Lg moni

Hm, da gib es doch so viel im Drogerie Bereich. Im Moment verwende ich die Wimperntusche von MakeupFactory. Bei mir hat aber bisher immer jede funktioniert. Darum kann ich alle empfehlen.
Bei Lippenstiften bin ich leider nicht der große Experte.

hallo,
wer von euch kennt einen hersteller von wimperntuschen die
direkt von den wimpern angenommen wird, vor allen dingen die
wimpern auch verlängert und verdichtet. ich hatte schon eine
von lancome, von loreal, von dior, von maybelline. allesm
nichts genaues. ich bin blond, somit sehr helle wimpern und
auch noch sehr kurz. Weiterhin suche ich einen lippenstift der
sehr kräftig in der farbe pink ist. ich hatte einen von p2,
den gibts aber nicht mehr, der war super, sehr gestochen pink.

Kann mir jemand bei beiden produkten weiter helfen?

Bis dahin

Gruß Brigitte

Hast du schonmal das Essence Volumizing Lash Powder ausprobiert? Ich finde es verlängert und verdichtet die Wimpern recht gut. Du benutzt es in Verbindung mit normaler Wimperntusche, die auch nicht teuer sein muss. Du kriegst es bei DM und kostet nicht viel:smile:
Mit Lippenstift kenne ich mich nicht so aus…

Hallo Pixxxie,
danke für Deinen Rat. Ich werde das einfach mal ausprobieren, ich bin morgen in der Nähe eines DM-Marktes und werde mir das kaufen. Werde Dir berichten wie ich damit zurecht komme. Noch kann ich mir nicht vorstellen, wie das mit dem Puder und den Wimpern gehen soll.

Schönes Wochenende bis dahin
Gruß Brigitte