Schmuck bei La Fayette Paris

Hallo!
Ich war an Silvester in Paris und habe bei LaFayette eine Schmuck-Kollektion gesehen, bei der in erster Linie Süßigkeiten nachgearbeitet wurden. Es gab zum Beispiel Bettelarmbänder mit kleinen Cupcakes und Donuts dran oder einzelne Pralinen als Anhänger. Im Grunde war alles sehr bunt und süß. Leider finde ich auf der Internetseite von LaFayette keine Infos zu dieser Kollektion und würde gerne wissen, von welcher Marke sie stammt, da ich mich nun ärgere, dass ich damals nichts gekauft habe…
Vielen lieben Dank für die Antwort(en)! =)

ich glaube das war dawanda.

ist Dawanda nicht einfach eine Seite auf der Privatpersonen ihre Produkte anbieten? Ich habe gesehen, dass es dort ähnlichen Schmuck gibt, kann mir aber kaum vorstellen, dass der bei Lafayette verkauft wird…

Hallo,

ist Dawanda nicht einfach eine Seite auf der Privatpersonen
ihre Produkte anbieten? Ich habe gesehen, dass es dort
ähnlichen Schmuck gibt, kann mir aber kaum vorstellen, dass
der bei Lafayette verkauft wird…

dem kann ich zustimmen; entsprechend aussehender Schmuck scheint derzeit sehr „in“ zu sein (sehe auch andauernd sowas in Modeschmuckläden).
Sowas ist leicht zu bekommen, ist dann natürlich nicht von Lafayette.
Zu Lafayette konkret kann ich dir nichts sagen.

Viele Grüße,
Nina

Danke, Nina. Ich hab schon gesehen, dass diese Sachen recht leicht und günstig zu bekommen sind. Dummerweise habe ich mich genau in die Kollektion bei LaFayette verliebt… wie das halt bei uns Frauen so ist, will ich nun genau die haben. :wink:

Hallo,

Dummerweise habe ich mich
genau in die Kollektion bei LaFayette verliebt… wie das halt
bei uns Frauen so ist, will ich nun genau die haben. :wink:

kannst du LaFayette anmailen? Ich kann mir vorstellen, dass die dir weiterhelfen, wenn es machbar ist - immerhin wollen die ja was verkaufen :wink:

Viele Grüße,
Nina

oh, das ist eine gute Idee, das werde ich mal versuchen! DANKE!

Ich könnte mir vorstellen, dass Du beim Tiffany shop bei Galerie Lafayette warst.

Gruß
C.

ja, die Idee ist nicht schlecht, aber ich hab mir grad die Sachen von Tiffany im OnlineShop angeguckt und das passt vom Stil her gar nicht…das war auch kein eigener Shop, sondern auf einer Etage mit Kleidung war eine größere „Ecke“ mit diesen Sachen…

Hallo,
google doch mal bei google Bilder nach „jewellery + sweets“ oder „bijoux + friandises“, ich denke mir, es dürfte eine französische oder internationale Marke gewesen sein. Jedenfalls kommen da viele Resultate von Schmuck in Süßigkeitenform.
Viel Glück!
late_bird

Danke, auf Französisch hatte ich noch nicht gesucht, bisher in erster Linie auf Englisch, aber schon in allen Variationen. Leider habe ich immer noch nichts gefunden. Ähnliche Stücke gibt’s massig, aber diese Marke aus Paris war einfach noch nicht dabei…

Aber danke schon mal für die tollen Tipps. =)