Hallo zusammen,
mein Vater ist Maschinenbauer und seine Hände sind oft schmutzig und mit Öl und allem Möglichen voll. Das alles hat sich im Waschbecken festgesetzt. Ich wische eigentlich oft. mindestens 1x die Woche, aber irgendwie geht es nicht weg. Ich benutze Terra Bad-Reiniger, aber die dunklen Flecken sitzen wirklich auf dem Becken, wenn man darüber fühlt, merkt man eine raue Oberfläche - Das ist der Schmutz. Morgen feier ich meinen Geburtstag und Gäste kommen zu Besuch, ich möchte aber mein Bad nicht in diesem Zustand „vorführen“.
Ich hoffe mir kann einer einen Ratschlag geben, dass ich das bis morgen Mittag noch sauber geschrubbt bekomme.
1x die Woche ???
Bei diesen Verschmutzungen des Vater`s, arbeitsbedingt, nur 1x die Woche putzen geht doch gar nicht !!! Würde sagen: Putzen jeden Tag und das Problem ist gelöst. Möglichkeiten und Reinigungshilfen (Putzmittel) dafür gibt es genug ! Erfolge wünsche ich
Ja ich habe nicht so wirklich die Lust ihm immer hinterher zu tragen ^^
wir haben ja zwei Bäder und ich benutze das andere, das ist sauber ^^
Ich habe eine Art „Sand“ gefunden wo ein Reinigungsmittel irgendwie mit enthalten ist. Wie das heißt, weiß ich nicht, aber es ist jetzt sauber
Vieleicht kannste ja auch was anderes Probieren…wenn ich Öl verschmutzt bin,alte Kessel und so…dann nehme ich immer einen Handreiniger von der Fa.Ascalia…dieser beruht auf rohpetrolium…und ist leicht mit Aromen (Geruch)versetzt,wenn mein WT stark verschmutzt ist…bekomme ich es damit immer wieder sauber…habe leider nur ein Bad…
vieleicht geht das damit besser sauber…viel Glück…