Schnecke in der Wüste

Ein alter Mann musste jedes Jahr durch die Wüste um ins nahe gelegene Dorf zu kommen, da er dort seine Ernteerträge verkaufen konnte…
Als er nun wie jedes Jahr durch die Wüste ging, kam er an einer Schnecke vorbei die wie hypnotisiert in auf den Sand starrte und immer und immer wieder sagte…

NE NE NE , NE NE NE

Er dachte sich nichts dabei und ging ins Dorf und verkaufte die Ernte dieses Jahres…
Im nächsten Jahr ging er wieder durch die Wüste und wunderte sich als er wieder die Schnecke sah die dort saß und immer wieder :

NE NE NE, NE NE NE

sagte… er schaute die Schnecke eine Zeit lang an und ging dann einfach weiter um seine Ernte wieder zu verkaufen…

Die nächsten Jahre passierte das gleich und jedesmal dachte sich der nun alt gewordene Mann, was dieses Schnecke nur da machte und warum sie immer nur

NE NE NE, NE NE NE

sagte…Als der Mann jedoch zu alt war um den Weg durch die Wüste zu gehen, musste sein Sohn dies für ihn erledigen… Er sagt zu seinem Sohn…

Sohn geh und verkaufe die Ernte im Dorf… Doch du musst mir mal einen gefallen tun wenn du in der Wüste bist… Dort sitzt schon seit Jahren eine Schnecke die immer und immer wieder

NE NE NE, NE NE NE

sagt… ich hab sie noch nie gefragt was das soll. Tu dies für mich bitte…

Der Sohn ging und ging und dort sah er die Schnecke die dort immernoch saß und

NE NE NE, NE NE NE

sagte… Er ging zu ihr und fragte: Wieso sitzt du hier seid Jahren, starrst den Sand an und sagst dann immer:

NE NE NE, NE NE NE ?

Die Schnecke schaute den Sand an und sagte:

NE NE NE, NE NE NE

ALLES SAND UND KEINE FÖRMCHEN

HAHAHAHAHA

*abfuck witz*

„SOVIEL SAND UND KEINE FÖRMCHEN“ passt bessa :wink: Aber der is goiiiiil *g*

Ich kenn den so:

"nee nee … was könntste da Sand klaue … und keiner täts merken !! "

PW: Wie definiert man die Ewigkeit?

Die Zeit vom Orgasmus, bis sie endlich geht …

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi!

„SOVIEL SAND UND KEINE FÖRMCHEN“ passt bessa :wink: Aber der is
goiiiiil *g*

Ich kenn den so:

"nee nee … was könntste da Sand klaue … und keiner täts
merken !! "

Oder mit Pinguinen:
„Hier muss es aber glatt sein!“
„Wieso?“
„Na schau wie die hier gestreut haben!“