Schneechaos in wenig befahrener einbahnstrasse

hallo leute, wie schauts aus, ich habe vor meiner tür eine öffentliche strasse die nie geräummt wird. auch nicht wenn mal nicht der ausnahmezustand herscht und man eigentlich zeit hätte sich um die nebenstrassen zu kümmern. es türmt sich der schnee und es bilden sich spürrillen, so das selbst normale autos in der mitte aufliegen. was kann ich tun das der winterdienst wenigstens allle zwei wochen einmal die strasse räumt. ich denke das sollte schon reichen um wenigstens langsam aber ohne sich das auto kaputt zu fahren zur haupstrasse zu kommen. mfg raik

Da kannst Du nichts machen, außer Dein Auto direkt an der Hauptstraße zu parken…

Hallo!
Das selbe Problem habe ich auch man kommt von den Spurrillen nicht mal mehr in die Parkboxen.Machen kann man da nicht viel,habe bei uns in Essen nachgefragt aber die sagen das die Seitenstraßen nicht geräumt werden.
Gruß aus Essen !!

Hallo TDI,

leider gibt es das in jeder Stadt. Bis auf einen Anruf und Nachfragen beim Stadtbetrieb wirst Du hier nicht viele Möglichkeiten haben. Zu hoffen bleibt auf den Termin für die Müllabfuhr, da wird bestimmt geräumt.

LG Patrick

hallo leute, wie schauts aus, ich habe vor meiner tür eine

öffentliche strasse die nie geräummt wird. auch nicht wenn mal
nicht der ausnahmezustand herscht und man eigentlich zeit
hätte sich um die nebenstrassen zu kümmern. es türmt sich der
schnee und es bilden sich spürrillen, so das selbst normale
autos in der mitte aufliegen. was kann ich tun das der
winterdienst wenigstens allle zwei wochen einmal die strasse
räumt. ich denke das sollte schon reichen um wenigstens
langsam aber ohne sich das auto kaputt zu fahren zur
haupstrasse zu kommen. mfg raik

Den Fuhrpark der Stadt anrufen.

Da kannst Du nichts machen, außer Dein Auto direkt an der
Hauptstraße zu parken…

ok ich ich danke dir trotz der weniger guten nachricht.
mfg

Den Fuhrpark der Stadt anrufen.

ok danke…werde ich probieren.

ok ich ich danke dir trotz der weniger guten nachricht.
mfg

ok ich danke dir trotz der weniger guten nachricht.
mfg