Hallo.
Wier wohnen ine einem Sechsfamielienhaus,im ersten stock
zur Miete.Und das seit ca.dreisig Jahren.In unserem Mietvertrag steht,das schneeraemen haben die Bewohner der unteren Wohnungen zu machen.Ist dieser Passus noch gueltig?
Gruss und froges Fest
J.Schoenenberg