Bayrer und Salzburger müssen Schneestangen bis zur Grenze errichten. Beide haben die gleiche Anzahl von Stangen und arbeiten sich bis zur Grenze vor. Die Österreicher sind schon zu Mittag bei der österreich/deutschen Grenze und warten und warten…In der Nacht dann endlich kommen die Deutschen dazu. Fragen die Österreicher warum das so lange gedauert hat. Darauf die Deutschen: Wenn wir die Stangen 1,5 Meter rausragen lassen würden, wären wir auch zu Mittag fertig gewesen.
Lg
andi1200
wenn einer schon ‚Bayrer‘ sagt (owT)
.
Ich kenne Salzstangen und dann muss es wohl um Schneeburger gehen…
Bin ich zu blöd oder liegt es dran, dass ich nie zu McDonalds gehe?
Horscht
Oops…Bayrer *gg*
Aber groß berichtigen und keinen Pw…
Pw:
Fragt ein Kollege: „Führt deine Freundin öfters Selbstgespräche?“ - „Ja, aber sie weiß nichts davon. Sie denkt, ich höre zu!“
…zwei Tage spaeter treffen auch die Klagenfurter ein:
„Ja wo bleibt ihr denn so lange, wir sind schon zwei Tage fertig?“
„Ja was glaubst Du was das fuer eine Arbeit war? Zuerst die Pfosten eingraben und dann auch noch einen 1,5Meter tiefen Graben drum rum…“
PW: Wissenschaftler diskutieren ob Oetzi Deutscher, Oesterreicher oder Schweizer war.
Es koennte ein Schweizer gewesen sein, er wurde von einem Gletscher ueberholt.
Ein Oesterreicher war es nicht, man hat Hirn gefunden.
Schliesslich konnte es nur ein Deutscher sein, wer sonst geht mit Sandalen ins Hochgebirge!
Wieviele Österreicherwitz gibt es?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Keinen einzigen! Es ist alles war.
Hi wildalf,
Bin ich zu blöd oder liegt es dran, dass ich nie zu McDonalds
gehe?
nein, das liegt daran dass du in köln, also praktisch im norden wohnst. die
stangen werden verwendet, um den straßenverlauf bei schnee sichtbar zu machen,
weil dann die regulären leitpfosten unsichtbar sind. die dinger sind in
deutschland m.W. nur selten unter 400 m über NN zu sehen.
simon
pw: dihydrogenmonoxid.
sorry, vergessen, daher ein Juristenwitz
Aber groß berichtigen und keinen Pw…
http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv…
Entscheidend ist also keineswegs IKEAs wirklicher Wille, sondern die Auslegung vom verobjektivierten Empfängerhorizont aus.Übrigens: Lustigerweise bin ich sogar Stammgast in einem Einrichtungshaus, das so wie beschrieben verfährt. Gehe ich da ohne mindestens einen neuen Bleistift raus? Ich bin doch nicht blöd…