Schneider HCS 500

Moin habe mir Dezember letzten Jahres die Komplettanlage von Schneider geholt, doch leider ist das Gerät Defekt und ich will es reparieren lassen. würde auch 150 - 300 € ausgeben aber , leider, so wie das unmöglich manchmal war wird, gibt es die schneider AG nicht mehr. Das Gerät überhitz wenn es nur mal 20 Minuten gelaufen hat und ich kann es nicht repariern lasssen weil alle Fachhändler in Norddeutschland (Bremen, Hamburg) sagten sie wären keien Handelspartner und würden auch wenn sie reparieren könnten keien einzelteile bekommen.
Da die Schneider AG nun gar nichts mehr macht. Selbst die Internetseite ist weg. gelöscht. OHJE.

Ich habe knapp 1000DM ausgegeben und so wird einem gedankt!
Doch das merkwürdigste ist, das (habe ich gehört) ca. 50 % aller Geräte die sie in diem Jahr und im Letzen Jahr produziert haben extrem fehler anfällig oder gar Defekt bzw. Kaputt waren.

Es wäre sehr hilfeich wenn mir jemand helfen könnte.
Bitte per Mail oder hier im Forum melden. Es EILT.

Ich danke euch.

Hi,

Da die Schneider AG nun gar nichts mehr macht. Selbst die
Internetseite ist weg. gelöscht. OHJE.

hmmmmm… wie kommst Du darauf, dass die Internetseite weg ist? Ich hab gerade nachgesehen und alles ist noch da. (unter http://www.schneider-ag.de)

Du findest da auch die Adresse des Reparaturcenters (hast Du schon mal versucht, ob da noch jemand ans Telefon geht?) und die der Partnerunternehmen.

Wenn alles nichts hilft, würde ich mit dem Gerät zu irgendeinem kleinen Elektronik-Krauter gehen. Ich hab so einen bei mir in der Straße, der Mann ist ca. 85, hat seine Werkstatt seit fünfzig Jahren und repariert irgendwie einfach alles. Ich bin sicher einen ähnlichen Freak findest du bei dir in der Nähe auch irgendwo!

lemmy

komisch ich sehe nix. Alles weiß egal ob mit IE, Opera, Mozilla, Neoplanet oder Netscape. Da ist gar nix zu sehen.

Sag mal kannst du mir mal die Telefonnummer zuschicken?
und auch die Handelpartner!

Schönen Dank auch.

komisch komisch

Ich sehe da auch alles - ist deine Grafikwiedergabe eingeschaltet?

Servicepartner sind u.a.
Mediamarkt ([email protected]) und Fachhändlerketten
EP:Electronic Partner ([email protected]) und
Expert Bild + Ton.

Gelbe Seiten!!

Viel Erfolg
pit

Hi,

komisch ich sehe nix.

die Adresse des Reparaturcenters ist:

Schneider Electronics AG
Abt. Kundendienst
Silvastraße 1
86842 Türkheim

(aber schick da bloß dein Gerät nicht hin, ohne vorher herausgefunden zu haben, ob da noch jemand sitzt!)

Das dir am nächsten gelegene Partnerunternehmen wäre:

expert Bild + Ton
Bayernstraße 4
30855 Langenhagen
Telefon: 0511/7808-0
Fax: 0511/7808 253
E-mail: [email protected]

Meines Erachtens angesichts der aktuellen Lage der Schneider AG die bessere Option.

lemmy