Schneider/Läden in ThailandLack/Leder Wetlook

Guten Tag,
ich fahre in kürze nach Thailand und würde gerne mit einigen ausgefalleneren Sachen wieder kommen.
Damit meine ich Lackkleidung, Lederkleidung und auch Wetlook
Das sollten erotische Sachen sein- oder Fetisch kleidung, wie auch immer man es nennt…
Gbt es in Pattaya oder Bangkok Läden wo man so etwas kaufen kann?
Kann man diese Sachen schneidern lassen?
Bilder/Vorlagen hätte ich…

Danke für die Info

Hey :smile:

Also ich war diesen Sommer in Bangkok!!! Solche Schneiderläden gibt es da an jeder Ecke… Ich würde an deiner Stelle vllt einfach mal in ein paar solcher Geschäfte gehen und fragn… Ich weiß das is nich viel aber hab auch nicht genauer nach Schneidereien gefragt… Doch sollte der Preis je mehr du dich von der Stadt entferns um einiges sinken… Das vllt noch als kleiner Erfahrungswert :wink:

Hoff ich konnte zmd ein bisschen helfe…
Beste Grüße Nico

na dann gute fahrt … womit fährst du denn? bahn, bus oder auto?

zu deiner frage … klar gibt es schneider an jeder ecke, allerdings schneidern die eher „normale“ sachen, weniger sachen aus dem erotikbereich. du wirst sowas zwar finden, aber ich fürchte sowas wird der normale schneider an der ecke nicht machen!

HeyNico,
vorab Danke für die Antwort…
das mit den Schneidern weiß ich soweit…
mir geht es darum das die mir Sachen in Lack oder Leder fertigen…dafür müssenb sie aber solche Stoffe da haben- und da weiß ich nicht ob es so einfach ist…
und am liebsten wäre mir ja ein Shop wo man diese Dinge kaufen kann…

grins…
ja genau ich fahre…dort wahrscheinlich mit dem tuktuk…
ok…ich fliege…

das hab ich mir gedacht das es schwer ist sowas zu finden…
deswegen hoffe ich ja das mir der eine oder ander n Tip geben kann wo es solche Schneider gibt oder auch Läden wo es solche Sachen fertig zu kaufen gibt…

hab ja die Hoffnung das es jmd weiß…

na gut … dann viel erfolg beim hoffen :wink:

ich war die letzten jahre jedes jahr MEHRERE MONATE in bangkok!
und selbst ich weiß nicht wo man sowas finden könnte.
liegt aber sicher auch daran, dass ich mich für sowas nicht interessiere.

wobei … das geht ja in richtung fetisch und sex …
und damit wird in thailand eh nicht so offen umgegangen.
von daher … ich denke es wird sehr sehr schwer.

mir ist in bangkok zumindest eine lack- und lederbar bekannt.
ansonsten einfach mal das personal anquatschen wo man sowas bekommen kann. ich denke das wäre so ziemlich der einzige weg zum erfolg.