Schnell abnehmen

Hallo,

da ich anfing mich etwas unwohl zu fühlen, habe ich zur Gewichtsreduzierung meine Ernährung umgestellt. Das klappt soweit auch ganz gut und Erfolge sind auch zu erkennen.

Es ist ein langsames und gesundes Abnehmen. Allerdings fliegen wir wegen einer Familienfeier ganz kurzfristig in die Türkei. Wir sind erst gestern informiert worden und jetzt habe noch ca. 3 Wochen Zeit um in ein traumhaftes Abendkleid zu passen.

Habt Ihr noch ein paar Tips für mich wie ich das ganze etwas unterstützen kann? Shakes kommen für mich nicht in Frage und Pillen etc. möchte ich auch nicht nehmen.

Ich hatte mal von Riegeln gelesen die man statt Shakes essen könnte. Ist da was dran. Da ich berufstätig bin, wäre ein Riegel in der Mittagspause ganz gut. Vielleicht hat die ja schon jemand probiert und kann davon berichten.

Mit meiner Ernährungumstellung schaffe ich so ca. 2 kg im Monat. Das wäre mir aber zu wenig.

Hat jemand noch Ideen?

LG

Hallo,

jetzt habe noch ca. 3 Wochen Zeit um in ein traumhaftes Abendkleid zu passen.

Ausreichend, um ein passendes Abendkleid zu finden, in welchem du dich wohl und sicher und somit selbstvertraut fühlst.

Mit meiner Ernährungumstellung schaffe ich so ca. 2 kg im Monat.

Das kann, je nach Voraussetzung (und damit verbinde ich nicht nur Höhe des Übergewichts), eine außergewöhnliche Leistung sein.

Bleib hier dran, aber fordere nichts heraus, was du nachher bereuen könntest.

Gruß
nasziv

hi,

also ich habe schon seit längerer zeit mit „10 in 2“ angefangen. und das ziemlich erfolgreich :smiley:

http://www.10in2.at/

„1“ heißt nix anderes als einen tag essen (was wann wieviel du lust hast, empfehlenswert ist aber in jedem fall eine gesunde und abwechslungsreiche ernährung- aber wenn du schreibst du hast deine ernährung schon erfolgreich umgestellt, dann geh ich mal davon aus dass du dich ausgewogen ernährst)
und dann „0“ heißt einen tag fasten (also viel wasser trinken, gut ist auch soda zitron, auch tee, kaffee. nichts zu kalorienreiches. ich greife auch manchmal auf sehr stark verdünnte säfte zurück)
„in 2“ weil du dann am dritten tag wieder bei „1“ bist :smile:
der erste nuller tag ist etwas eigenartig, aber bei mir war’s so, dass ich schnell gemerkt habe, wie gut mir das ganze tut. die kilos sind gepurzelt, ich war nicht mehr so müde und schlapp, die haut ist seither viel schöner… :smile: liegt sicher auch an dem vielen vielen trinekn an den „0“-tagen.

ausserdem ist wichtig, dass du zusätzlich sport machst. geh regelmäßig schwimmen oder laufen, oder mach leichtes krafttraining. etwas, das dich wirklich ins schwitzen bringt.
oft ist es gar nicht so sehr das zu viel an kilos, dass die figur unschön wirken lässt, sondern dass die kilos die du hast unvorteilhaft verteilt sind!
also ein bisschen was für den bauch und den popsch tun, und viel streching wirkt oft schon wunder!

ich habe heute meinen „1“-er tag. also mahlzeit :smiley:
lg lili

Such Dir einen guten Schneider
Hi!

Es ist ein langsames und gesundes Abnehmen.

Warum genau willst Du das jetzt aufs Spiel setzen?

Wir sind erst gestern informiert worden und jetzt habe noch
ca. 3 Wochen Zeit um in ein traumhaftes Abendkleid zu passen.

Kauf Dir ein Kleid, das Dir passt oder geh zu einem Schneider und frage, ob er Dir Dein Kleid ein wenig rauslassen kann. Gerade in guten Kleidern sind die Saumzugaben häufig extra dafür etwas großzügiger.

Shakes kommen für mich nicht in Frage und
Pillen etc. möchte ich auch nicht nehmen.

Ich hatte mal von Riegeln gelesen die man statt Shakes essen
könnte.

wo siehst Du den Unterschied zwischen Riegeln und Shakes? Also in der Wirkungsweise?
Ist da was dran. Da ich berufstätig bin, wäre ein

Mit meiner Ernährungumstellung schaffe ich so ca. 2 kg im
Monat. Das wäre mir aber zu wenig.

Das ist super! Bleib dabei.

Grüße
kernig

Hallo, so wie du es bis jetzt gehandhabt hast ist es doch perfekt. Ich würde das erreichte auf keinen Fall aufs Spiel setzten. Denn wenn Du es jetzt sozusagen mit der Brechstange versuchst, kann es passieren das alles umsonst war, sollte der sogenannte JoJo eintreten. Also ich würde raten einfach so weiter machen wie bisher und dann in der Türkei einfach das Kleid anziehen was gerade passt. Viele Grüße, Jens

Hallo,

danke für die Antworten.

Ich bin immer noch bei der gesunden Ernährung und habe noch etwas Sport gemacht. So läuft es ganz gut. Wenn das Kleid doch noch nicht passt, wandert es eben zum Schneider.

Lieber nehme ich langsam ab und schlage mich dann nicht mit dem Jojo-Effekt rum.

LG