Schnell abnehmen

ich hab seit längerem ein problem mit meinem gewicht und möchte schnell abnehmen. hat jemanden einen tipp wie das funktioniert.?

versuche es mit jeder beliebigen Diät. Das Gewicht geht runter und nach der Diät wieder rauf.
Oder ändere deine Essgewohnheiten.
Besorge dir mal das Buch von Uwe Knob.
Meinen Klienten helfe ich mit einer hypnosegestützten Therapie.

Gruss

Jörg Voss

Hi firefistace, schnell abnehmen kann man mit der Eiweiß Diät. Keine Kohlenhydrate zu sich nehmen. Darfst Fleisch und fisch Essen, und einmal in der Woche pumpernickel Brot Essen. Ansonsten sich vom Arzt Tabletten verschreiben lassen, zum abnehmen.

Ja. Nicht schnell. Mach langsam, Dein Gewicht hast Du ja auch nicht ganz schnell zusammengefuttert, setz Dir vernünftige Ziele, 1 -3 kg im Monat sind genug, um das Gewicht auch langfristig zu halten. Um abzunehmen muss man weniger Kalorien zu sich nehmen, als man verbraucht. Das heisst: weniger essen und/oder mehr Sport und eventuell ärztliche Begleitung, eventuell psychische Therapie, denn die meisten Übergewichtsprobleme sind psychischer Natur, d.h. man futtert, um etwas anderes zu kompensieren.
Also: Viel Erfolg!

Hallo,

schnell abnehmen ist ganz einfach.

  1. Jeden Tag eine halbe Stunde Ausdauersprot (Radfahren, Joggen, Schwimmen)

  2. Auf Zucker und Weissmehl ganz verzichten.

  3. Zwischen jedem Essen 5 Std. nichts(!) anderes essen.

Dann gehts ganz schnell.

Viel Erfolg!!

Weight Watchers ist das einzige was Sinn macht.
Alles andere ist Gesundheitlich nicht Sinnvoll und die Gefahr einen Jojoeffekt
zu bekommen groß. Es wird viel Mist angepriesen, ständig kommen neue Diätmethoden auf den Markt, die es jetzt bringen sollen. Denn mit abnehmen alleine ist es ja auch nicht getan, sondern man muß das Gewicht danach ja auch halten können. Schnelles abnehmen ist Gesundheitsschädlich. Auch Stiftung Warentest hat als einzigste Methode Weight Watchers als uneingeschränkt Empfehlenswert ausgezeichnet.
Ich habe damit gut Abgenommen.
Kann ich nur Empfehlen!!!
Liebe Grüße
SchnuffiSchnuffi

Hallo Firefistace,
wer schnell abnimmt, nimmt genauso schnell auch wieder zu und meist mehr als runter gekommen ist. Das funktioniert NICHT!
Gruß
Helga

Hallo!
Da gibt es viele Möglichkeiten, da wirst du wohl viele Tipps bekommen. Das Problem ist aber, dass man oft wieder rückfällig wird und alles an Gewicht wieder zulegt. Ich denke, es muss eine Ernährung sein, die die wichtigsten Inhaltsstoffe zur Gesundheit hat, so dass Mängel nicht entstehen, bzw. ausgeglichen werden, aber nicht dick macht (Ersatz von zu viel Zucker und Weißmehl…) Ich bin da überzeugt vom Programm Juice plus Shape, wo ich schon riesige Erfolge gesehen habe mit Gewichtsabnahme. Es gibt dort schmackhafte Sachen zum Essen… Die Ernährungsgewohnheiten stellt man da leichter um, Gelüste verändern sich.
Viel Erfolg!

Schnell abnehmen - und Gewicht halten - funktioniert i.d.R. nicht. Schnell weg heißt meist auch „schnell wieder da - plus ein paar mehr durch JoJo“.

Das einzige, was wirklich dauerhaft hilft ist Ernährung umstellen auf

  • gesund - sprich frische Lebensmittel und kein Fertigfutter,
  • mengenmäßig angepasst
  • selbst kochen
  • viel Gemüse, Salat und Obst zum sattessen
  • ausreichend Eiweiß - für die Muskeln und zum satt bleiben
  • ausreichend gesunde Fette für die Gesundheit und Sättigung
  • keinen bis wenig Zucker und gezuckerte Getränke
  • regelmäßige Bewegung und Sport

Alles andere verspricht auf Dauer wenig bis keinen Erfolg - und vor allem keine Gesundheit und Leistungsfähigkeit.

Hi, schnell abnehmen bringt Dir echt nicht viel. Hast dann immer was mehr in kürzester Zeit wieder drauf. Aber die Argumentation hast du sicherlich schon oft gehört.
Langfristig bringt nur eine Ernährungsumstellung und ein starker Wille was. Gönn Dir zwischendurch auch mal was. Natürlich in Maßen nicht in Massen. Dann fällt Dir es auch leichter durchzuhalten.
Kurzfristig etwas Gewicht zu verlieren damit z.B. die Hose wieder gut zu geht: Trinkkur - sprich Heilfasten. Das spült durch, ist, wenn es nicht übertrieben und über einen kurzen Zeitraum betrieben wird, auch nicht schädliche. Klar muss Dir sein, sobald wieder feste Nahrung zu sich genommen wird, füllt sich auch der Darm und damit der Bund der Hose wieder. Aber etwas an Gewicht und Umfang verschwindet trotzdem.
Ansonsten denke ich an die Kohlehydrate-Uhr. Ab 16 Uhr kein Brot, Kartoffeln, Reis, Nudeln, Hülsenfrüchte. Dafür Obst, Gemüse oder auch mageres Fleisch ohne Sahnesoße o.s. Sauer eingelegtes Gemüse (Mixed Pickles, saure Gurken) stoppt den Heißhunger und macht bei diesen Attacken zudem noch satt und zufrieden.
Viel Erfolg. Lasse es langsam und über einen längeren Zeitraum angehen. Lohnt sich wirklich mehr. Eigene Erfahrung.
LG, ;O))

Hallo, die Frage an sich ist schon falsch gestellt, schnell abnehmen bedeutet auch: genauso schnell nimmt man wieder zu. Mein Vorschlag: morgens erst mal etwas trinken, Tee, Kaffee, was Du möchtest, allerdings alles ohne Zucker oder andere Süßungsmittel. Später sollte das Frühstück nur aus Obst (je nach Deiner Wahl) bestehen, evtl. noch Nüsse essen, auch wenn diese fetthaltig sind, der Körper braucht Fett. Morgens kein Brot essen (am besten für immer). Mittags Salate, gedämpfte Gemüse, Kartoffelgerichte. Übrigens: manche sagen: keine Kohlenhydrate, das ist falsch, denn z.B.: Brot enthält auf 100 g ca. 300 kcal, Kartoffel jedoch nur 85 kcal auf 100 g. Auf Fleisch und Fisch kannst Du auch verzichten. Es geht um eine Ernährungsumstellung für immer, denn ansonsten kommt der Jojo-Effekt unausweichlich. Wenn Du nun unbedingt „schnell“ abnehmen möchtest, so kannst Du dies nur mit absoluter Rohkost erreichen, doch diesen Weg halte ich für sehr mühsam und nicht unbedingt empfehlenswert. Alles Gute margi

Hallöchen…
Du möchtest gerne SCHNELL abnehmen? Dann kann ich dir Almased empfehlen, das ist ein Eiweißgetränk und man kann zwei Mahlzeiten damit ersetzen. Ich habe das schon probiert und es klappt auch. Allerdings ist es ziemlich hart, denn man hat doch ganz schnell hunger.
Falls du das versuchen möchtest, wünsche ich dir guten Erfolg.
LG - Gisela

Ja: Vergessen Sie jede schnelle Gewichtsabnahme gleich mal und schießen Sie alle Angebote in den Wind, die Ihnen -10 kg in 10 Tagen versprechen.

Vergessen Sie auch gleich mal alle Diäten im Stile von Krautsuppen-Diät & Co.

Eine dauerhafte Gewichtsabnahme ist nur möglich durch eine Aktvierung des Stoffwechsels. Das ist nur möglich durch eine Kombination von 3 Faktoren:

  1. Umstellung der Ernährung: Eiweißreicher, kohlehydratärmer, ärmer an tierischen Fetten, reicher an Obst und Gemüse.

Essen Sie bewusst. Nehmen Sie sich Zeit zum Essen. Kauen Sie gut. Stellen Sie sich vor, wie jeder Bissen Ihren Körper nährt und stärkt.

  1. Bewegung
    In Abhängigkeit davon, was Sie heute an Bewegung machen, kann es schon reichen, täglich 10 Minuten spazieren zu gehen und das zu steigern, z.B. nach 1 bis 2 Wochen die 10 Minuten schneller zu gehen.

Legen Sie sich dazu eine bestimmte Route fest, die Sie in der Zeit x so schaffen, dass die gut außer Atem sind (es ist nicht (!) nötig, dass Sie dem Herzinfarkt nahe sind, sondern gut außer Atem reicht).
Diese Strecke versuchen Sie dann im Abstand von 1 bis 2 Wochen schneller und schneller zu gehen. Wenn Sie schon fast am Laufen sind, erweitern/verlängern Sie diese Strecke.

Wenn Sie diese Strecke mit Nordic Walking zurücklegen, wird Ihnen das zusätzlich helfen.
Lassen Sie sich das bitte zeigen, wie man es richtig macht, um sicherzustellen, dass die Anwendung korrekt erfolgt und der Körper nur positive Auswirkungen erhält.

Sie können Ihre Bewegung mit einem Hometrainer, Hanteltraining, einem Tera-Band oder anderem ergänzen. Ein Besuch im Fitness-Studio ist nicht nötig, wird Ihnen ev. aber die passende Motivation geben.

Diese Bewegung machen Sie bitte möglichst täglich. Bevor Sie sich überanstrengen und/oder die Lust verlieren, reduzieren Sie die Strecke und die Intensität.
Am besten ist, wenn Sie sich in einem Waldgebiet bewegen. Bevor die tägliche Bewegung daran scheitert, dass Sie zuviel Zeit oder Mühe investieren müssen, um zum Wald zu kommen (z.B. weil Sie mitten in einer großen Stadt wohnen), gehen Sie in den nächsten Park und richten Sie Ihre Gedanken auf die Büsche, Bäume, Sträucher, Blumen dort - oder im Winter denken Sie einfach an Ihre Lieblingsjahreszeit und die zu dieser Zeit schönen Eindrücke).

  1. Entspannung und/oder Abgrenzung
    Suchen Sie sich eine Möglichkeit, bewusst zu entspannen. Dazu gibt es viele CD’s mit guten geführten Meditationen.

Wenn Sie jemand sind, der leicht verletzt werden kann oder schon viele seelische Verletzungen erlitten hat, suchen Sie sich Wege, um sich mit Worten abzugrenzen. Lernen Sie „Nein“ sagen, dabei aber höflich/freundlich und respektvoll zu bleiben.
Oft stellt sich bei Übergewicht heraus, dass es ein seelisches Thema mit/gegenüber Eltern und/oder der Freundin/Frau oder dem Freund/Mann gibt, das zu lösen ist und schon lange mitgetragen wird oder wo in der Beziehung nur diese Form der Abgrenzung möglich zu sein scheint, indem man sich einen Panzer um das emotionelle Zentrum anschafft: die Bauchregion, das sogenannte „Bauchgehirn“.

Prüfen Sie, wie Sie sich für etwas Gutes, das Sie getan/geschaffen haben belohnen oder wie Sie mit Wut, Enttäuschung, Frust umgehen. Oft wird Essen als Belohnung oder als „Tröster“ eingesetzt. Unbewusst.

Wenn Sie ehrlich - aber frei von Selbstgeißelung - da mal hinsehen können, werden Sie sich besser wahrnehmen lernen und zu mehr Selbst-Bewusst-Sein kommen.

Wenn Sie dahingehend Unterstützung brauchen, suchen Sie sich jemanden, der Ihnen hilft, mental stärker zu werden, Ihre Seele zu heilen. Das kann auch z.B. ein systemischer Therapeut oder Coach sein, jemand, der die Methode des Psychodramas beherrscht oder Aufstellungsarbeit. Am besten wäre jemand, der diese Techniken in 1 Person vereint.

Das allein wird Ihnen schon helfen.

  1. Kann ich Ihnen einen speziellen Drink empfehlen. Damit wird die tägliche Versorgung mit essentiellen Nährstoffen sichergestellt, um diesbezüglich den Körper aus dem Mangel zu holen.
    Und dieser beinhaltet Kräuter und andere hilfreiche - aus rein natürlichen Quellen kommende - Stoffe, wie z.B. Resveratrol.

Wenn Sie den zwischen 12 und 18 Wochen einnehmen, werden Sie mit großer Wahrscheinlich Ihr Wunschgewicht erreicht und halten können, wenn Sie die Punkte 1-3 weiterhin ausüben und die Mikronährstoff-Versorgung weiterhin sicherstellen.
Da ich hier keine Produkte anführe, nenne ich Ihnen dieses Produkt nur in einer privaten Nachricht. Wenn Sie dies wünschen, kontaktieren Sie mich. Auf Wunsch stehe ich speziell Ihnen auch telefonisch zur Verfügung. Mehr im persönlichen Kontakt, in dem Sie mir bitte mitteilen, wie ich Sie telefonisch erreichen kann.

Herzliche Grüße
Siegmund Appl