Hallo ich möchte so schnell es geht viel abnehmen also Ca 15 kg Habe im Internet gelesen dass,das mit Reis und Thunfisch recht gut klappen soll? Esse am Tag 250g reis u 175g Thunfisch aber bis jetzt leider erfolglos! Kann es sein das es etwas damit zu tun hat das ich nur abends esse? Hat irgendwer Erfahrung damit? Bin natürlich auch für andere Tipps offen:smile: vielen dank schon mal für antworten
Hallo Grußlose®,
ich weiss nicht, ob es eine Wahnsinns-Diät gibt, die das von Dir gewünschte zu leisten verspricht - Wahnsinn bzw. Schwachsinn ist es allemal: Was Du mit so einer Crash-„Diät“ abnimmst, hast Du in Nullkommanix wieder drauf (und vermutlich weit mehr), sobald Du Dich wieder ernährst wie vorher (wobei Du ja das Gewicht zugenommen hast - sog. Jojo-Effekt) . . .
Was auch immer Deine Motivation ist, Dein Körper ist keine Maschine, wo Du Mal eben so 15 Kilo runter nehmen kannst. Wenn das so einfach ginge, wären Dein Vorfahren ggf. schon bei einer kleinen Hungersnot gestorben und folglich gäb´s Dich dann gar nicht.
Wenn Du dauerhaft Dein Lebendgewicht verringern willst, musst Du Dein Ernährungsverhalten (und womöglich Dein Leben) vermutlich umstellen - es hat ja einen Grund, warum Du übergewichtig bist und abnehmen willst: Der Wind hat´s schließlich nicht drauf gebracht?!
Hallo,
wieviel wiegst du denn jetzt
wie gross bist du,
welche körperliche Tätigkeiten verrichtest du täglich
und wie sieht im Moment dein Essverhalten aus?
Wie ernährst du dich normalerweise?
Wenn du etwas mehr von dir erzählst, kann man dir gezielteren Rat geben.
Regards
Hallo ich möchte so schnell es geht viel abnehmen
Kann es ein, dass du das grundlegende Konzept noch nicht verstanden hast?
Esse am Tag
Vom Essen nimmt man nicht ab, sondern zu
HTH
seit wann isst du nur Reis und Thunfisch???
Hallo ich möchte so schnell es geht viel abnehmen also Ca 15 kg
Die hast du auch „ganz schnell und plötzlich“ zugenommen?
Habe im Internet gelesen dass,das mit Reis und Thunfisch
recht gut klappen soll?
Auf die Idee, dass nicht alles, was im Internet steht richtig und gut ist bist du schon mal gekommen?
Esse am Tag 250g reis u 175g Thunfisch
aber bis jetzt leider erfolglos!
Wundert mich nicht. Wie lange quälst du deinen Köroer schon so - falls das kein Fake ist?
Kann es sein das es etwas damit zu tun hat das ich nur abends esse?
Vermutlich damit, dass du viel zu wenig isst. Vielleicht hast du auch schon vorher diverse Diäten gemacht und deinen Stoffwechsel „vor die Wand gefahren“. Diese Diät ist allerdings ein Garant dafür, per JoJo jedes mögliche, verloren Kilo - plus ein paar extra - wiederzubekommen. Von gesundheitlichen Beschwerden und Muskelabbau mal ganz zu schweigen.
http://schlank.net/essen/hungerstoffwechsel.htm
Hat irgendwer Erfahrung damit?
Nein, zum Glück nicht - warum sollte ich meinem Körper so etwas antun?
Bin natürlich auch für andere Tipps offen:smile:
Versuch es doch mal mit gesunder Ernährung - mit viel Gemüse und Salat und etwas Obst, ausreichend Eiweiß und gesunde Fette, ausreichend Kalorien - d.h. nicht unter deinem GRUNDumsatz.
Wie alt, groß und schwer bist du eigentlich - und Männlein oder Weiblein?
Sport spielt auch eine Rolle - nicht nur zum Abnehmen. Und zwar Ausdauer und Krafttraining.
vielen dank schon mal für antworten
Bitte.
hallo,
wenn es so eine wunderdiät geben wurde hätte sie sich schon längst durchgesetzt.
nach allem was ich über diäten gelesen habe würde ich davon abraten. mit einer diät gaukelst du deinem körper sozusagen eine hungersnot vor, dein körper stellt sich darauf ein und arbeitet nur noch auf sparflamme. er baut dann nicht nur die fettreseven an sondern baut auch muskeln ab die ja eigentlich das fett verbrennen sollen. fängst du dann wieder an normal zu essen ist dein körper noch auf hungersnot eingestellt und lagert die überschüssige energie in form von fett wieder an, was dann der jojo-effekt ist.
mal eben 15 kilo abnehmen geht nur mit einer op.
wichtig ist wenigsten genauso viel energie zu verbrennen als zugeführt wird.
meine tipps wären viel bewegung und muskelaufbau (die verbrennen ja das fett), viel wasser trinken (kurbelt den stoffwechsel an), und vor den mahlzeiten füllt das trinken ein wenig den magen so dass sich das hungergefühl schneller einstellt! du kannst essen was du willst und wann du willst auf die menge kommt es an!
wenn du folgenden tipp einhälst, klappt das mit dem schnellen abnehmen, kann dir aber nicht garantieren, dass das gesund ist und du noch vom stuhl fällst.
ersten zwei tage suppe zu dir nehmen, eine fettarme (nur suppe am tag)
dann am tag nur einen apfel und etwas thunfisch, evtl. nur eine dose.
den apfel ist du sobald du hunger bekommst (negative kcal), den fisch etwas später, spätestens bis 18 Uhr muss du es gegessen haben.
ab 18 uhr isst du nix mehr, gehst früh schlafen!
mach das eine woche lang und du verlierst deine 10-15kg!
übernehme aber keine haftung für deine gesundheit…