hallo,
ich bin 12 jahre alt und hatte mal ein pony in pflege das ging leider nur über eine kurze zeit ich vermisse sie sehr aber wenn ich sie besuche wird es noch schlimmer also möchte ich sie unbedingt kaufen leider sagt meine mum wir haben nicht genug geld aber es gibt doch eigentlich immer einen weg ich hoffe so sehr eine gute machbare idee von euch zubekommen da es mit rasen mähen und sowas nicht reicht da ich schon 200-250 euro im monat brauche ich habe alles was mir einfiel versucht ALLES ich brauche hilfe.
Hallo
Ich würde dir ja gerne helfen ,hm ja ist nen schwieriger weg.was soll sie denn kosten mal so gefragt? entweder suchst du dir ferienjobs oder machst bei freunden und so babysitting ich denke das du das schonmal gemacht hast oder?oder zeitung austragen ,ich weiß wirklich nicht wie ich dir da helfen kann da du ja leider erst 12 bist.
ja das habe ich schon alles versucht und es ist ja auch ne menge geld … das heißt es muss ja nicht nur einmalig bezahhlt werden sondern jeden monat zwichen 200 und 250 euro .ich habe überlegt ob es möglic wäre einen sponsor zu finden zb. eine firma aber alle denken nur ans geld keiner will teilen gut sie haben es sich erarbeitet kann ich verstehen aber für ne große firma ist das ja nicht so viel und wénn es ´mehrere gebe die einem helfen aber ich weiß nicht wie man das am besten angeht.