Schnell von kurzen haaren zu langen

ich habe ganz kurze haare wie bekomme ich auf nartürliche weise lange haare zum beispiel mit einem bestimmten serum ?

hallo,
Biotin in Tablettenform führt dazu, dass die Haut, die Haare und die Nägel schöner werden. Außerdem wachsen die Nägel und die Haare schneller.
Aber nur schneller, nicht rasend schnell. Geduld brauchts auf jeden Fall.
Gruß
Beate

vielen dank ich werdes machen

Hallo Namenloser,

bitte nimm es mir nicht übel, aber das ist so ziemlich die dämlichste Frage, die hier je gebeten wurde zu beantworten. Das gibt es nicht!!! Natürlich nicht!!! Wenn es das gäbe würde ich es für viel, viel Geld verkaufen können und somit steinreich sein und hätte eine Sekretärin, die diesen naiven Quatsch beantworten könnte. Also - solltest Du tatsächlich was finden, lass es mich wissen, wir werden Partner und hätten beide ausgesorgt! So lange schöne Grüße und versuche es mit Perücke oder Integation oder Extensions.

ich habe ganz kurze haare wie bekomme ich auf nartürliche
weise lange haare zum beispiel mit einem bestimmten serum ?

Sorry, aber die Wundermittel sind Quatsch!

Die Kohle für solche Pillen kannst Du Dir sparen, oder in eine (künstlche) Haar Verlängerung investieren!

S.G. Philipp

Nein, es gibt KEIN Mittel, das Haare schneller wachsen läßt!

Der Erfinder eines solchen Produktes wäre längst Millionär…

Hallo,

gleich vorweg: Haarwachstumssera helfen vor allem dem Hersteller…
Im Durchschnitt wächst unsere Kopfbehaarung 1cm im Monat. Je nach genetischer Veranlagung kann es mehr, oder auch weniger sein. Stoffwechselbedingt wachsen die Haare im Sommer etwas schneller als im Winter. Ein günstiger Zeitpunkt für das Züchten der Mähne ist also das Frühjahr.
Natürlich spielt auch die Ernährung eine Rolle. Wer sich ausgewogen und gesund ernährt, so dass die Versorgung mit Mineralstoffen gewährleistet ist, kann sich auch über gesunde Haare freuen. Bei unzureichender Nährstoffzufuhr (wie z.B. bei Magersucht) vernachlässigt der Körper die Bereiche, die nicht überlebensnotwendig sind (das kann bis zum Haarausfall führen).
Mein Tipp: Durchhaltevermögen beweisen. In einem Jahr könnten es schon 15cm mehr sein. Und falls es dann noch viel länger werden soll, kommt vielleicht eine Haarverlängerung mit Echthaar in Frage…

Hi wer das erfindet hat ausgesorgt. Sowas gibt es nicht !! Ciao

Du brauchst kein Serum. Lass wachsen!Wenn die Spitzen splissig werden, kannst du sie mit etwas Öl einfetten oder auch etwas Creme,z.B. Nivea,in den Händen verreiben und damit dann die Haarspitzen einreiben.

Hey,

so schnell geht das natürlich nicht.
Damit deine Haare gesund wachsen, lass dir ca. alle 8 Wochen die Spitzen schneiden, um Spliss zu vermeiden (den meisten Friseuren muss man erklären, dass Spitzen schneiden nicht bedeutet, gleich 5 cm abzusebeln :wink:).

Um dein Haar zu stärken, kannst du dir Kieselerde kaufen. Die gibt es als Kautabletten im Drogeriemarkt oder in der Apotheke. Sie stärken deine Haare und Nägel und es gibt relativ leckere Geschmacksrichtungen.

Viel Erfolg und

LG.

danke

versuche die haare nicht zu sehr zu strapazieren und vergiss nicht die spitzen zu schneiden.