hab hier plötzlich etwas Sonderbares.
Bisher konnte ich einen Folder/Dateiordner öffnen und die darin enthaltenen Bilddateien (z.B. *-jpg) wurden links am Rand (WEB-Darstellung ewählt) als Miniaturbilderchen gezeigt - also eine Schnellansicht oder Voransicht.
Plötzlich geht das nicht mehr und ich weiss nicht wie ich das wieder hinbekomme.
Hat mir jemand einen Tip?
hab hier plötzlich etwas Sonderbares.
Bisher konnte ich einen Folder/Dateiordner öffnen und die
darin enthaltenen Bilddateien (z.B. *-jpg) wurden links am
Rand (WEB-Darstellung ewählt) als Miniaturbilderchen gezeigt -
also eine Schnellansicht oder Voransicht.
Plötzlich geht das nicht mehr und ich weiss nicht wie ich das
wieder hinbekomme.
ich weiss, wie man es aktivierte:
Rufe die Eigenschaften des Ordners auf, in dem sich die Bilder befinden, und aktiviere die Miniaturansicht. Anschließend öffne den Ordner, und Klicke mit rechter Maustaste auf eine freie Stelle. Im erscheinenden Kontextmenü gehe auf ANSICHT, und dort auf MINIATURANSICHT
danke für den Tip - indes, es führt nicht zu dem gewünschten Ergebnis, soll heissen, es funktioniert nicht.
Hast Du eine Ahnung was ich noch machen könnte?
Hi Ray,
ist schon richtig wie ExNicki schreibt du musst nur genauer sagen was nicht geht kannst du das nicht auswählen (miniaturansicht)?
Wichtig ist auch Explorer unter Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht- dort muß der Haken rein bei „Ansichtoptionen für jeden Ordner speichern“
Wenn du dann auf Dein Bildordner gehst und die Eigenschaft angehakt hast muss im ordner ne Datei desktop.ini erscheinen. nun Explorer zu-> wieder öffnen und nun kannst miniaturansicht auswählen.
Wenns dann immer noch nicht geht hab ich noch ne Reg aber schreib erst mal was bei dir nicht geht.
mfg lamp
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
@ lamp: kannst du mir die einträge für die reg schicken? hab das selbe problem und schon so ziemlich alles probiert um es wieder hinzubekommen - bisher erfolglos.
lg kiwi
@ lamp: kannst du mir die einträge für die reg schicken? hab
das selbe problem und schon so ziemlich alles probiert um es
wieder hinzubekommen - bisher erfolglos.
lg kiwi