Schnelldruck Brother DCP 135C funktioniert nicht

Ich habe ein Problem mit meinem Brother DCP 135C.
Wenn ich den Schnelldruck wähle um Tinte zu sparen druckt er die Dateien immer im Miniaturformat in eine Ecke des Blattes.
Ich habe schon sämtliche Einstellungen mehrfach geändert, es hilft nichts.
Beim Normaldruck (schneller) tritt das gleiche Problem auf, nur dass die Datei nicht ganz ganz klein ist sondern ein bisschen größer. Aber trotzdem nicht im Originalformat.
Beim Normaldruck funktioniert alles super…
Das Problem besteht von Anfang an, der Drucker ist neu.
Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann?? Wäre für jede Hilfe dankbar, da ich viel drucken muss für die Uni und ein Schnelldruck echt praktisch wäre…

2 Fehler die häufig auftreten

• Tintenresttank ist voll kommt ungefähr nach 10 Patronenwechseln vor ( hier wird die Tinte abgeleitet die der Drucker bei der Reinigung des Druckkopfes verwendet)
    da gibt es keine schnelle Hilfe - der braucht Service - Mediamarkt z.B. nimmt 30 € )
  • USB Kabel oder Anschluß defekt
    lege um den Fehler zu analysieren ein Blatt in den Scanner und versuche zu kopieren wenn es dann funktioniert ist das USB Kabel oder der Anschluß defekt

Hat jemand vor dem Fehler eine Patrone gewechselt ?

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Vielen Dank für die Antwort!
Nein, die Patronen sind neu, der Drucker ist noch nichtmal einen Monat in Betrieb und das Problem bestand schon beim ersten Druck.
Wenn ich kopiere und da den Schnelldruck direkt am Gerät wähle funktioniert es. Der Ausdruck ist in Originalgröße und eben ein grauer Schnelldruck.
Liegt es also wirklich nur am USB-Kabel?

Dann wird es am Kabel liegen - oder am Usb Anschluß ( PC )selbst -
Tausche mal ein Usb Kabel aus und probiere es bei einem anderen Drucker .
Du brauchst einen schnellen USB am PC für den Schnelldruck.
Oder stelle einfach den Drucker auf „Normaldruck“ in der Software.
Einstellung:
Windows „Start“ anklicken - Drucker und Faxgeräte wählen ( Systemsteuerung) - Drukersymbol mit rechter Maustaste anklicken -
Druckeinstellung wählen - dann wählen „Normal“ oder auch " Text & Grafik" mit Okay bestätigen