bin gestern leider mit halsschmerzchen aufgewacht. die sind heute so gut wie weg. nur jetzt merke ich, dass ich mal wieder am anfang einer nasennebenhöhlenentzündung stehe. die symptome brauch ich hier ja nicht aufzählen. bekomme leider jedes mal eine nach einer erkältung =( nunja… kennt ihr ein hausmittel gegen meine beschwerden??? apotheken sind ja leider schon zu…
freu mich auf eure antworten =)
hey nine,
danke für deine tipps. inhaliert hab ich schon. diese gelomyrtol vertrage ich leider nicht. aber ich besorge mir morgen dann sinupret forte. und dann warte ich auf schnelle besserung =)
Hallo,
versuche es mal mit Sinupret. Da die Gelos nicht besonders gut für den Körper sind habe ich diese von meinem Apotheker bekommen. Ich vertrage sie sehr gut und schnelle Besserung ist auch eingetreten.
Ansonsten viel trinken, Inhalieren ist auch gut und ansonsten früh schlafen gehen.
Gute Besserung und Gruß Sunny
bekomme leider jedes mal
eine nach einer erkältung =( nunja… kennt ihr ein hausmittel
gegen meine beschwerden???
das Problem kenn ich leider auch. Ich empfehle Dir eine Nasendusche (gibt es in Apotheken, evtl. auch in Drogeriemärkten):
>Gegen hartnäckige, wiederkehrende Nebenhöhlenentzündungen hilft besonders gut eine Nasendusche.
Mit der Nasendusche wird die Nase mit Kochsalzlösung gespült.
Diese Behandlung eignet sich nicht nur im Akutfall, sondern auch, um das erneute Auftreten von Nasennebenhöhlenentzündungen zu verhindern.