Schneller Download und Remote verbindung mit 2 PC

Eine Frage an die Experten, ich Wohne in einer Großstadt mit einer Kabel DSL anbindung von 25 Mbit. Meine Freundin Wohnt 25 KM entfernt leider gibt es dort Max DSL Light mit 384 kb. Wenn ich jetzt bei meiner Freundin bin und möchte Patches,Updates etc. dauert das mit ihrer DSL Light anbindung unendlich lange. Demos für meine Xbox 360 z.B sind in der Regel 1,2-1,5 GB groß.Und jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Ich hoffe ich liege mit meinen Gedanken richtig
mit einer Remote kann ich ja meinen entfernten PC Fernsteuern wenn ich jetzt die Daten von meinem PC. auf dem entfernten PC Brennen möchte müsste das doch jetzt extrem schneller gehen oder täusche ich mich ???
Im voraus Danke

Ich hoffe ich liege mit meinen Gedanken richtig
mit einer Remote kann ich ja meinen entfernten PC Fernsteuern
wenn ich jetzt die Daten von meinem PC. auf dem entfernten PC
Brennen möchte müsste das doch jetzt extrem schneller gehen
oder täusche ich mich ???
Im voraus Danke

Erkläre das doch bitte mal etwas genauer!
Eines jedoch vorweg, durch eine Remoteverbindung zwischen Deinem Rechner und dem Rechner deiner Freundin, wird ihre DSL-Leitung NICHT schneller. Die ihr zu Verfügung stehende Bandbreite bleibt gleich.
DSL-Light sagt eigentlich nichts weiteres aus, als dass die Entfernung zwischen ihrem Wohnsitz und dem Verteilerknoten des Anbieters mehr als 1km beträgt (so die Aussage von z.B. QSC), daher diese marginale Leistung.

Gruss

Andreas

mit einer Remote kann ich ja meinen entfernten PC Fernsteuern
wenn ich jetzt die Daten von meinem PC. auf dem entfernten PC
Brennen möchte müsste das doch jetzt extrem schneller gehen
oder täusche ich mich ???

Du täuscht dich. Der Anschluss deiner Freundin wird dadurch nicht schneller.

Stefan

Habe mich wahrscheinlich etwas falsch ausgedrückt, Das die DSL meiner Freundin nicht schneller wird ist mir auch klar, Was ich meinte das ich per Remote meinen PC dazu veranlasse eine Demo zu Downloaden, was bei meiner I-Net verbindung ja schnell geht. jetzt liegen die daten ja auf meinen Rechner und die will ich Brennen, von ihrem Rechner aus. Funktioniert das Brennen dann genauso schnell als wenn die Daten auf ihren Rechner wären ???

Nein. Ob du die Daten direkt downloadest oder per Freigabe/RDP rüberschickst - da ändert sich nichts, mehr als 35KB/s kannst du nicht durch die Leitung quetschen - das reicht nicht mal ansatzweise dazu, eine CD mit 1x Geschwindigkeit zu brennen - von eine DVD ganz zu schweigen…
Zieh das Zeug bei dir und transportier’s mit 'nem USB-Stick.