Schneller Filmtip gesucht

Wollte eigentlich Hatari schauen, aber nirgends im Streaming…
Wer hat auf die ganz Schnelle einen Alternativtip - die Richtung, (alt, Abenteuer, heute noch zu ertragen…) möglichst früher öfters mal im TV gelaufen,… Und natürlich über Prime/Netflix/Disney/Wow :wink:

Danke mal im Voraus…

Spontan:

Die Zeitmaschine - von 1960
Der Flug des Phoenix - von 1965

k. A. ob das im Streaming zu kriegen ist…

2 Like

Ja, Danke.
Der Flug… hatte ich tatsächlich im Kopf, die Zeitmaschine kenn ich gar nicht - muss ich nachholen.
Ist aber beides nicht so die Wohlfühlerinnerung, die ich suche… Aber klasse Filme natürlich, für andere Tage…

Hallo, @Brian_Basco!
Bei dem Titel dachte ich sofort an die Serie „Daktari“, auch aus den 60ern.

Oder wie wäre es mit dem Kult-Klicker „Die Götter müssen verrückt sein!“ ?

Gruß & Schönen Abend; :popcorn: :popcorn:
K.

Die Jagd nach dem Juwel vom Nil, Tollkühne Männer in ihren fliegenden Kisten, Indianer Jones I.

1 Like

Moin,

also auf Prime haben sie gerade „Alamo“ mit John Wayne im Stream.

Dein,
Ebenezer