Schnelles Abendessen - super lecker!

Hi zusammen,

von Aldi das Ciabatta mit ital. Kräutern aufschneiden.

Eine Mischung aus kleingeschnittenen Tomaten, kleingeschnittenem Mozarella, Basilikum, Olivenöl, zerdrücktem Knoblauch (ruhig ordentlich), Salz und Pfeffer auf die Brotscheiben verteilen.

Das ganze in vorgeheiztem Ofen bei ca. 180 Grad 15 Minuten aufbacken (bis der Mozze verlaufen ist…).

Dazu ein leckerer Wein nach Wahl und der Geschmacksorgasmus kann beginnen! *lol*

Buon Appetito
Sabine

Hi Sabine
klingt gut
Muß ich doch morgen mal zum Aldi, das probier ich aus.
*wink*
Rainer

Tach auch,

das hört sich ja lecker an *lippenleck*, muss das gleich mal ausprobieren. Ich geh gleich mal zu Aldi und besorg mir alles. ;o) Gruß Heike

Hi Sabine
klingt gut
Muß ich doch morgen mal zum Aldi, das probier ich aus.
*wink*
Rainer

Hi Sabine,

jaaa, das - ich gehe doch recht in der Annahme, daß es sich um eine Eigenkreation handelt? - klingt nach einem Leckerli, das sogar ein männlicher Kochstümper *duck* zustandebringen dürfte. Ich hoffe, daß es nicht unbedingt der Aldi-Ciabatta sein muß, denn diese Einkaufsmöglichkeit gibt’s hier im Dreh weit und breit nicht.

Greetings

Tessa

Klar, geht das auch mit anderem Ciabatta, Tessa, nur hier sind halt schon die Kräuter drin gewesen (gibt’s auch mit Walnuss und Oliven…).

Gruß
Sabine

aldi-süd?
hallo sabine,

die ciabatta mit kräutern habe ich hier im nord-aldi noch nicht gesehen.

schick uns doch mal ein care-paket

gruß
ann

Hi Sabine!

Eine Mischung aus kleingeschnittenen Tomaten,
kleingeschnittenem Mozarella, Basilikum, Olivenöl, zerdrücktem
Knoblauch (ruhig ordentlich), Salz und Pfeffer auf die
Brotscheiben verteilen.

Solltest Du mal eine andere Insel als Korfu besuchen wollen, empfehle ich Dir Capri! :wink:

Dort kannst Du Sandwiches ähnlich dem von Dir gefertigten verzehren - allerdings komplett frisch! Frisches Ciabatta, Büffelmozarella, „echte“ Tomaten + Basilikum und feinstes Olivenöl, Knofel, Salz, Pfeffer … *legger* Das Ganze sollte man natürlich stilgerecht in einem kleinen Café mit Blick auf den Golf von Neapel und angemessener menschlicher Begleitung geniessen *g*

Nur meine 10 Cent…

Gruß
Frauke

das Ciabatta gibts beim Lidl! (owT)

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]