Ich suche schon seit längeren ein Internet Anbieter der mir mind. 21,6 MBIT/s anbieten kann,war auch kein Problem wenn ich mir aber so die Preise ansehe mit Bsp.29,99 monatlich nur für Internet wird mir immer was dazu gemacht wie SMS flat und so.Bitte wirklich dringend Hilfe.Danke im voraus.
einfach mal googeln oder ComputerBild kaufen. Da steht alles drin.
Ja, so ist das Leben, manchmal so, manchmal so. Vielleicht hast Du eines Tages einmal eine Frage, dann kannst Du sie hier stellen.
Gruss,
Stephan
Hallo,
guck mal hier: http://www.verivox.de/lte-preisvergleich/. Dort bietet Verivox einen Preisvergleich an, der sich nur auf LTE bezieht. Leider kannte ich deine genauen Daten und Anforderungen nicht, sonst hätte ich dir einen Preis nennen können.
Lg
Angel
Hallo Playboy16062,
bei LTE sind natürlich die beiden Anbieter T-Mobile und Vodafone die einzigen, die es relativ zuverlässig anbieten. „Zuverlässig“ meint dabei die Geschwindigkeit. Die ist aber in der Praxis sicher nur selten voll erreichbar. Wir stehen mit LTE noch am Anfang und mit der Zeit werden Preise sicher sinken und die Anbieter steigen. Das war bisher mit jedem Trend so. Am besten such mal die Tests in den bekannten (Computer) Magazinen lesen. Da gibt es dann auch praxisnahe Daten zu Preisen und Geschwindigkeiten. Gruß aus Bottrop
Man kann nur die Angebote nehmen wie sie gerade auf dem Markt sind…
Telekom!
Verstehe nicht was du willst - das ist doch ein normaler Preis!
Hallo
eine gute Übersicht bietet hier
lte-tarife.com
an.
LTE wird bislang nur von den großen Providern (Telekom, O2, Vodaphone, E-Plus) unterstützt, günstige LTE Tarife sind eher noch selten.
Ein wichtiger Punkt für eine Entscheidung ist aber ggf. auch die Netzabdeckung: hier hat nach meiner persönlichen Erfahrung (ich reise sehr viel) die Telekom die beste Abdeckung, insbesondere für LTE.
Viele Grüße
Ich kann leider nicht helfen - good luck
Sorry, habe da keine Ahnung. Ich wohne auf dem Land und habe hier nichtmal normalen Handy-Empfang, so dass ich mich für SmartPhones schon gar nicht interessiere.
Frage doch mal die anderen Forumbesucher.
Sorry, kann bei diesem Thema leider nicht weiterhelfen!