Liebe/-r Experte/-in,
durch irgendeine Aktion sind die Icons der Schnellstartleiste auf meinem Laptop vergrößert worden. Nun weiss ich nicht, wie ich sie wieder auf die normale Größe bekomme.
Ich hatte da an den entsprechenden Registry-Eintrag gedacht, da ich nicht annehme, dass es für die Einstellung eine Standardfunktion in Windows gibt, oder weißt du diese vielleicht!?
Wie finde ich aber den richtigen Registry-Eintrag für diese Sache?
Kannst du mir helfen?
Meine Windowsversion: Windows XP Professional SP3
Gruß, Marco