Schnellstartleiste

Liebe/-r Experte/-in,

durch irgendeine Aktion sind die Icons der Schnellstartleiste auf meinem Laptop vergrößert worden. Nun weiss ich nicht, wie ich sie wieder auf die normale Größe bekomme.
Ich hatte da an den entsprechenden Registry-Eintrag gedacht, da ich nicht annehme, dass es für die Einstellung eine Standardfunktion in Windows gibt, oder weißt du diese vielleicht!?
Wie finde ich aber den richtigen Registry-Eintrag für diese Sache?

Kannst du mir helfen?

Meine Windowsversion: Windows XP Professional SP3

Gruß, Marco

Kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe kein XP mehr. Tut mir leid.

Hallo Marco,

sorry - aber ich habe diese Mailadresse schon länger nicht mehr abgerufen …

vermutlich hat sich Dein Probem schon erledigt, wenn nicht, antworte nochmal.

Gruß
Sven