Schnellstartleiste

ich benutze Vista auf meinem Laptop. Seit einigen Tagen sind in der Schnellstartleiste das Symbol für Internetverbindung und der Lautstärkenregler verschwunden. Kann mir jemand sagen, wie ich die wieder aktivieren kann?

Danke für jede Antwort.

Alf

Hallo,

Hatte dir grad auf deine ersten Post weiter unten geantwortet.

MfG Dominik

Bitte Mal DP (Doppelposting) unterlassen - es nervt so langsam - meinte dich nun nicht direkt damit, aber es nervt, dass man DP’s macht.

schlimmer ist, dass es immer Klugscheisser gibt, die meinen, auf jeden Beitrag eine blöde Antwort geben zu müssen.

Alf

Hallo Dominik,

nachdem zunächst dank Deiner Hilfe alles super funktioniert hat, sind die beiden Symbole wieder verschwunden. Allerdings lassen sich jetzt im Infobereich die Kontrollkästchen für Lautstärke und Netzwerk nicht mehr anklicken. Hast Du vielleicht eine Idee, woran das liegen könnte?

Gruß

Alf