seit einiger zeit spinnt auf 2 unabhängigen rechner beide xp die schnellstartleiste rechts dh normalerweise weden alle hintergrund programme als icons angezeigt. zb tastatu, skype usw. doch seit ein paar tagen erscheinen mal all dann einige weniger beim hochfahren des rechners. meist fehlen welche. ruft man dann die fehlenden programme regulär auf erscheint die meldung programm runs in another window. wie kann man das ändern bzw wie kommt man zu diesem anderen fenster? dank im vorraus
zunächst mal ist es schwierig eine lösung des problems zu finden, wenn die fragestellung aufgrund von interpunktion, rechtschreibung und satzbau kaum leserbar erscheint.
aber dennoch: sofern ich unterstelle, dass es sich um ein deutschsprachiges xp-system handelt, kommt mir die englische fehlermeldung irgendwie komisch vor. da schaltet sich vermutlich eine nachinstallierte (vielleicht auf beiden rechnern) drittanwendung dazwischen. versuch mal rauszufinden, was da läuft und beende es. ggf. per msconfig oder autoruns (sysinternals).
tut mir leid, ich habe kein xp mehr und die Schnellstartleiste verwende ich auch nicht.
Gruß