Schnellstmöglich Abzüge von digitalen Bildern..?

Hi!
Brauche so schnell wie möglich Abzüge von digitalen Bildern. Glaube mal gehört zu haben, dass man seine Fotos auf einer CD zum Media Markt bringen kann und dort entwickelt bekommt? Geht das schnell? Wie komme ich sonst möglichst Schnell an meine Bilder?

Steffen

Hallo,

die schnellste Variante ist selber ausdrucken mit Fotodrucker, entweder zuhause oder bei einem Bekannten, wenn Du keinen Fotodrucker hast. Ansonsten schicke das Zeug online zu einem der bekannten Versender, es sind überall die gleichen 2 Großlabors dahinter. Dauert ungefähr 2 Tage.

Gruß,

Myriam

Hallo Steffen,

Brauche so schnell wie möglich Abzüge von digitalen Bildern.
Glaube mal gehört zu haben, dass man seine Fotos auf einer CD
zum Media Markt bringen kann und dort entwickelt bekommt? Geht
das schnell? Wie komme ich sonst möglichst Schnell an meine
Bilder?

Das allerschnellste ist ein eigener Fotodrucker. Da hast du Abzüge ein paar Minuten nach dem Abdrücken.

MfG Peter(TOO)

Hi

Echte Abzüge habe ich in Standardgrössen wenn nicht gerade ein unnatürlicher Andrang herrscht in 10 Minuten. Es gibt Firmen die den Kodakprinter im Laden stehen haben.
Da in deiner Vika nix zu deinem Standort steht kann man dir nur schwer nen Laden empfehlen.

HH

Wohne in Saarbrücken. Habe mittlerweile übers Internet herausgefunden, dass ich im DM Markt die Fotos direkt drucken kann. Hat damit jemand Erfahrung?

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Steffen!

Es sind viel mehr als 2 Großlabore, die dahinter stecken…

Aber probier mal http://www.fotopost24.de aus, bis 15 Uhr bestellt, am nächsten Tag im Briefkasten.
Ich lasse dort fast alle Bilder machen, wenns schnell gehen soll.

Hi,

Glaube mal gehört zu haben, dass man seine Fotos auf einer CD
zum Media Markt bringen kann und dort entwickelt bekommt?

Genau, einfach die Fotos auf einen USB Stick laden / auf eine CD Rom brennen / … und die Fotos werden sofort entwickelt.

Geht
das schnell?

Dauert ungefähr 10 Minuten :wink: Geht auch bei Saturn.
(Ist aber natürlich etwas teurer als das „normale“ entwickeln lassen)

Gruß,

Steffie

Danke für eure Hilfe, mein Drucker funktioniert nun doch wieder und ich kann die Bilder selbst auf Fotopapier drucken.

Grüße
Steffen

Danke für die Hilfe!

Steffen