Schnittmuster von Simplicity?

Hallo Hobby-Experten,

ich hoffe, ich bin jetzt im richtigen Board gelandet. Weiss jemand, wo ich im Internet Schnittmuster von Simplicity (möglichst aus D, Ö, GB, CH) kaufen kann? Unter Simplicity.com finde ich keine Möglichkeit. Vielen Dank im Voraus,
Corrie

Hallo, Corrie,
so wie ich es auf der Simplicity-Seite gesehen habe, versenden sie ihre Kataloge nicht nach Deutschland. Du wirst also wohl nicht umhin kommen, ein gut sortiertes Handarbeitsgeschäft aufzusuchen und dir dort den Katalog zu Gemüte zu führen. Die bestellen dir dann auch sicher gern den gewünschten Schnitt.

Gruß
Eckard

Hi,
versuchs doch mal bei Ebay. Da gibts Anbieter, die Schnittmuster von S. verkaufen. Vielleicht können die auch auf Bestellung das Gewünschte liefern.

Gruß
Nelly

Hallo corrie,

bei Nathalie in
http://www.schnittmuster.net/
gibt es Simplicity Schnitte.

und wenn du ganz spezielle Schnittmuster suchst kannst Du auch in diesem Forum posten:
http://www.hobbyschneiderin.net/portal/

• da wird Dir auf jeden Fall jemand weiterhelfen können.

Viele Grüße und viel Spaß beim nähen

Sue

PS - was willst Du denn nähen >> neugierig guck

ps: eigentlich nur ein kleid. aber ich möchte lieber einen amerikanischen schnitt, weil die einfach besser zu mir passen, als die deutschen. und sind irgendwie auch einfach zu nähen :smile: röcke kann ich ja auch ohne schnitt nähen, aber bei dem kleid traue ich mich nicht so ganz. wäre schade um den tollen stoff :smile: bei schnittmuster.net gibts leider nicht, was ich suche … vielleicht frag ich einfach eine bekannte aus usa, die es mir schicken kann oder so … mal sehen. nähst du auch?

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

ps: jane austen fan?
magst du jane austen? kennst du www.sensibility.com ?

ps: eigentlich nur ein kleid. aber ich möchte lieber einen
amerikanischen schnitt, weil die einfach besser zu mir passen,
als die deutschen. und sind irgendwie auch einfach zu nähen

-) röcke kann ich ja auch ohne schnitt nähen, aber bei dem

kleid traue ich mich nicht so ganz. wäre schade um den tollen
stoff :smile: bei schnittmuster.net gibts leider nicht, was ich
suche … vielleicht frag ich einfach eine bekannte aus usa,
die es mir schicken kann oder so … mal sehen. nähst du auch?

Hi (:smile:)
ja - hauptsächlich für meine Kinder und fürs Theater *s*

• schau doch mal bei der hobbyschneiderin vorbei - ich konnte früher gar nicht nähen und habe mich mit Hilfe der vielen auskunfts und erklärfreudigen Mitglieder schon zu gefütterten Winterjacken gesteigert…irgendeine weiss immer wo man noch die abgefahrensten Sachen herbekommt.

Viele Grüße
Sue

*seven days without sewing makes one weak*

1 „Gefällt mir“

Hallo, Sewing Sue :smile:

*seven days without sewing makes one weak*

Das ist ein schöner Spruch! *!
Gruß
Eckard