Meine Freundin hat sich gestern leider sehr stark verletzt. Wunde an der Wade ca. 10 cm. Arzt, Krankenhaus oder Pflaster?
…
[Verschoben aus ‚Psychologie‘ - Mod Kreszentia]
Meine Freundin hat sich gestern leider sehr stark verletzt. Wunde an der Wade ca. 10 cm. Arzt, Krankenhaus oder Pflaster?
…
[Verschoben aus ‚Psychologie‘ - Mod Kreszentia]
Hallo,
Arzt mindestens.
Es muss sichergestellt werden, dass sich das nicht entzündet.
Bei 10 cm und einiger Tiefe hätte das gestern genäht werden sollen. Je später das gemacht wird, desto heftiger wird die Narbe.
Gruß, Paran
Hallo Claudius,
ich bin kein Arzt.
So wie die Wunde aussieht scheint sie nicht mehr zu bluten und nur oberflächlich zu sein.
Dennoch würde ich auf Nummer sicher gehen und spätestens morgen einen Arzt aufsuchen. Kann sein, dass sie doch genäht werden muss.
Wenn es Deiner Freundin so schlecht geht, dass sie sich ritzt ist vielleicht auch der Besuch bei ihrem / einem Psychiater angesagt.
Ich hoffe das hilft Dir weiter.
Dein
Ebenezer
Wann war die letzte Tetanusimpfung ?
Und was hat es mit den Stricheln rechts oberhalb der Wunde auf sich?
Wie wurde sich denn verletzt?
Der Notdienst ist immer erreichbar!
Mao
…aber irgendwie glaube ich die Story nicht.
Jetzt bin ich schon ein schlanker Mensch. Spaßeshalber habe ich mir das Hosenbein hochgezogen, und dennoch hat meine Wade eine völlig andere Form. Ich rasiere mir auch die Beine, aber so gerupft sehe ich nie aus!
Ist das ein Fake und eigentlich ist es ein Tierchen, welches man im Backofen zubereiten will?
Mao
Also ich würde einen Arzt mal drüber schauen lassen. bevor sich das entzündet.
Oder der Arzt sagt, dass können wir nicht mehr nähen!
Ist mir so passiert!
Gruß Volker
Hallo Mao,
im Betreff steht etwas von Borderline. Vermutlich ritzen …
Gruß
Christa
Hallo,
sehe auch oft Körperteile von anderen Leuten (Badesee, Nachbarn etc.,) die bei mir sehr anders aussehen.
Deswegen backt man die Leut doch nicht gleich.
Gruß, Paran