Schnurlos Telefon mit Babyruf gesucht!

Hallo zusammen,

ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem guten und bezahlbaren Schurlostelefon mit ua. Babyruf-Funktion. Bisher habe ich nur Geräte gefunden, zu denen ein zweites identisches gekauft werden muss, wobei das eine im Kinderzimmer, das andere im Nebenraum als Babyfon fungiert.
Mir steht eher der Sinn nach einem Gerät, das bei (Baby-)Geräuschen eine vorher programmierte Nummer anwählt, z.B. mein Handy, das ich dann auch mal zu den Nachbarn mitnehmen könnte…

Wer hat mit so etwas gute Erfahrungen, oder kennt sich aus…

Herzlichen Dank schon ma´

Hallo zusammen,

Hallo Tomec!

ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem guten und
bezahlbaren Schurlostelefon mit ua. Babyruf-Funktion. Bisher
habe ich nur Geräte gefunden, zu denen ein zweites identisches
gekauft werden muss, wobei das eine im Kinderzimmer, das
andere im Nebenraum als Babyfon fungiert.
Mir steht eher der Sinn nach einem Gerät, das bei
(Baby-)Geräuschen eine vorher programmierte Nummer anwählt,
z.B. mein Handy, das ich dann auch mal zu den Nachbarn
mitnehmen könnte…

Wer hat mit so etwas gute Erfahrungen, oder kennt sich aus…

Also, die alten Siemens Gigaset konnten das schon werksmäßig, von daher glaube ich nicht, dass die Jungs von Siemens solch sinnvollen Funktionen rausgeschmissen haben, aber wer weiß???
Hier z.B. das alte Gigaset 4010 Comfort: http://gigaset.com/shc/0,1935,de_de_0_24400_rArNrNrN… Hier auf Download Bedienungsanleitung klicken und auf Seite 73 werden sie dort geholfen *g*
Bei den neuen Geräten musst du allerdings nochmal in Ruhe suchen, da hab ich die Funktion noch nie gebraucht/eingerichtet/benutzt…

Herzlichen Dank schon ma´

Bitte bitte und viel Erfolg!

MfG, Olli

Hallo,

Also, die alten Siemens Gigaset konnten das schon werksmäßig,
von daher glaube ich nicht, dass die Jungs von Siemens solch
sinnvollen Funktionen rausgeschmissen haben, aber wer weiß???

normalerweise wuerd ich bei dem Verien eher auf „Sinnvoll? Brauchbar? Raus damit!“ tippen, aber diese Funktion haben sie tatsaechlich auch in den neuen Baureihen drin. Zumindest in der S-Reihe.

Ciao! Bjoern