hallo,
ich bin auf der suche nach einem schnurlosen isdn gerät,habe davon aber überhaupt keine ahnung,deshalb hoffe ich auf die hilfe von den experten hier.
ich habe derzeit ein T-Sinus 312,und dieses gerät ist der horror,ich hasse es!mein neues telefon sollte anzeigen wer anruft und es sollte wie beim handy auch ein verzeichniss über z.b. die letzten 10 eingegangenen anrufe vorhanden sein.ausserdem muss ein anrufbeabtworter integriert sein und das display sollte schön gross sein.die marke ist mir völlig egal.
das gerät sollte nicht mehr als hundert euro kosten!
vielen dank
ich habe derzeit ein T-Sinus 312,und dieses gerät ist der
horror,ich hasse es!
Das wird daran liegen, dass es gar kein ISDN-Telefon ist.
Es hängt wohl an einer Telefonanlage?
mein neues telefon sollte anzeigen wer
anruft
Kann denn Deine Telefonanlage CLIP???
hallo carsten,
vielen dank für die antwort.ich bin alles andere als ein experte,aber clip ist doch die übermittlung der rufnummer oder?
da mein derzeitiges gerät handy nummern anzeigt,schätze ich schon.wie finde ich das heraus?
ich habe einen telefon/internet flat vertrag von arcor falls das weiter hilft.
danke
hallo carsten,
vielen dank für die antwort.ich bin alles andere als ein
experte,aber clip ist doch die übermittlung der rufnummer
oder?
CLIP bedeutet, dass Du als Angerufener die Nummer des Anrufenden siehst, sofern sie übermittelt (nicht unterdrückt) wird.
da mein derzeitiges gerät handy nummern anzeigt,schätze ich
schon.wie finde ich das heraus?
Wenn Dein Gerät Handynummern anzeigt, würde es auch alle anderen Nummern anzeigen. Offensichtlich unterdücken die anderen Anrufer ihre Rufnummer, dies kann der jeweilige Anrufer durch seinen Netzbetreiber ändern lassen.