Hallo,
ich habe neulich in einem Restaurant ein Eis gegessen und das war so sooo gut! Es war je eine Kugel Vanille und Erdbeere von Schöller! Weiß jemand wo man Schöller Eis kaufen kann? Bei uns hat Edeka nur andere. Lidl hat es auch nicht und ich glaube Aldi ebenso wenig.
Wer weiß was? 
Servus,
falls Tengelmann und Edeka nicht funktionieren, täte ich mal beim Kaufhof reinschauen.
Schöne Grüße
MM
Hallo,
oder direkt bei Schöller (im Fabrikverkauf) Bucher Str. 137
90419 Nürnberg, Telefon: 0911 9380
Dort bekommt man auch das ganze Jahr die guten Nürnberger Lebkuchen 
Wenn Du allerdings in einem Geschäft Mövenpick-Eis siehst: das ist auch Schöller Eis.
Gruß
Ingrid
Danke Martin und Ingrid! Werde dann mal bei Gelegenheit! Kann ja mal in Nürnberg anrufen, die wissen bestimmt welche „Kette“ das Eis handelt. Das Eis hatte ich übrigens in den Pfingstferien in einem China-Restaurant in „Hittisau“ kurz nach der Grenze in Österreich. Nichts desto trotz bin ich frohen Mutes, daß Schöller Eis weltweit gleich schmeckt!?
Hallo,
Schöller Eis gehört zum Nestlé Konzern, sollte auch auf deren Homepage zu finden sein.
Gruss von Julius
Hab mir grad mal die Mühe gemacht die Homepages von Schoeller Deutschland und Österreich anzuschauen. Die haben verschiedene Eis -Sorten! Hätte ich nicht gedacht und reine Eissorten (Vanille, Erdbeer usw) gibts anscheinend nur in Österreich und die sind den Gastronomien vorbehalten. Bleibt noch die Metro als Hoffnung…dafür weiß ich beim nächsten mal wieder meinen Nachtisch 
Hallo!
Die haben verschiedene Eis -Sorten! Hätte ich nicht gedacht und
reine Eissorten(Vanille, Erdbeer usw) gibts anscheinend
nur in Österreich und die sind den Gastronomien vorbehalten.
Also ich weiß nicht wo du die letzten Jahrzehnte verbracht hast, aber Mövenpick-Eis gibt es nun schon seit 35 Jahren und die machen zwischenzeitlich wirklich mehr als eine Sorte Eis. Sollte auch nicht verwunderbar sein nach dieser langen Zeit!
Vanille gibt es als reine Eissorte auf für den Endverbraucher, zu finden unter „KLASSISCHER EISGENUSS“ und „Bourbon Vanille“.
Besten Gruß
Falke
Hi Falke,
Die haben verschiedene Eis -Sorten!
Also ich weiß nicht wo du die letzten Jahrzehnte verbracht hast, aber Mövenpick-Eis gibt es nun schon seit 35 Jahren und die machen zwischenzeitlich wirklich mehr als eine Sorte Eis. Sollte auch nicht verwunderbar sein nach dieser langen Zeit!
Er meinte wohl, das in Ö und D nicht dieselben Eissorten angeboten werden.
Gruß
D.
So ist es! In D und Ö werden definitiv nicht dieselben Eissorten angeboten. Mövenpick, das ist bekannt gehört zu Schöller und die haben auch nur Vanille als „reine“ Eissorte! 35 Jahre ist eine lange Zeit und immerhin, es ist wie bei allem so, was gefragt wird verkauft sich besser und so sind es halt die „Mischeissorten“ von Erdbeer Sahne bis Maple Walnuss die einen besseren Absatz finden… naja es gibt sicherlich wichtigere Dinge im Leben
Danke an alle!!!