Schöne Aufbewahrung von Getränkekisten, Getränkekistenständer, Getränkekistenregal?

Hallo :smile:
Ich suche eine schöne und praktische Lösung zum aufbewahren von Getränkekisten in meiner Küche. Leider habe ich keinen Abstellraum oder Keller. Viellleicht hat jemand von euch ein paar Ideen? :smile:

Liebste Grüße
Christina

Hi Christina,

guck Dir das mal an:

http://www.amazon.de/Getr%C3%A4nkekistenregal-Kasten…

Nimmt nicht viel Platz in Anspruch und sieht ordentlich aus. Gibt’s auch in weiteren Varianten. Z.B. etwas breiter und so.

Gruß Paelzer

Hallo Christina Becker,
Ich habe keine Lösung für dein Problem, sorry.
Viel Erfolg computermaus

Gib mal bei Google „Getränkekistenregal“ ein - dann auf Bilder,
da gibts ne Menge .
bei Amazon auch.

viel Spaß beim Aussuchen

Faltbarer Sitzhocker Sitzwürfel Aufbewahrungsbox Hocker Truhe Sie kann man auch übereinander stellen .
bei ebay gibt es auch welche …

die Kunstheidi

Servus Christina,

hast ja schon super Lösungen geschickt bekommen, da kann ich spontan nichts Neues hinzufügen.

Grüße:
sbr