http://www.thispagecannotbedisplayed.com
Mehr sag ich dazu nicht 
schönes Wochenende
Steffen-der-morgen-nach-Kalifornien-fliegt *g*
http://www.thispagecannotbedisplayed.com
Mehr sag ich dazu nicht 
schönes Wochenende
Steffen-der-morgen-nach-Kalifornien-fliegt *g*
Hallo Steffen!
Nach so’nem Tip würde ich auch nach Kalifornien fliegen! 
Fand die Seite ja recht lustig, zuerst auch die Tatsache, dort an der Nase herumgeführt zu werden, aber dann wurde es doch etwas zu arg. Wenn der PC nur noch tillt und schrillt, sich weder 'runterfahren, noch neustarten läßt etc. dann hört der Spaß ja doch mal auf.
empathy
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi.
Auf der Seite ist aber nur diese Fehlermeldung. Wenn dein PC dabei gecrasht ist, dann war das wohl ein ärgerlicher Zufall 
Trotzdem sorry
Steffen
Hm!
Also, ich habe mir diese Meldung ja auch durchgelesen, und darüber gelacht. Naja, und weil ich das so schön fand, schickte ich den link an einen Freund. Nur dann wurde mir wieder bewußt, daß der meist zu tranig ist, dann auchmal auf die Seite zu gehen.
Auch kein Problem, dachte ich und wollte ihm den Text in die nächste Mail 'reinkopieren. Bei dem Versuch kam irgendwie was wie: "aha, du hast vesucht was mit der rechten Maustaste zu machen, das ist aber ein unerlaubter Vorgang oder so (den genauen Wortlaut habe ich mir nicht gemerkt)
Also habe ich noch etwas weiter 'rumprobiert, aber er weigerte sich beharrlich, mein Emailprogramm zu öffnen. 'Runterfahren ging wie gesagt auch nicht, also reset. Er fuhr auch hoch, kam aber nicht weit und hat geklingelt oder so, wie ein Feueralarm, keine Ahnung., daß Geräusch war mir neu. Dann war alles vorbei, weder 'runterfahren noch reset möglich, da blieb irgendwann nur noch Stecker ziehen.
Nun habe ich da so meine Bedenken, die Seite nochmal zu öffnen.
Tja, und was mach ich nun? Meinen Freund warnen oder sehen ob er die gleichen Probleme bekommt? 
empathy
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
ich würde abwarten *g* o.T.
…
…
Hihi, nun versuche ich DAU die ganze Zeit, Deinen Artikel zu öffnen, dabei ist die Antwort doch alleinig im Betreff enthalten *kicher*
Hm, bist ja ein Schlimmer, aber ich denke, genau das werde ich tun.
Willst ’ nen Bericht, wenn da was kommt?
empathy
sicher
klar schick dann mal rüber. aber bitte per mail, weil sonst das brett vollgemüllt wird.
Steffen
Hallo,
klar schick dann mal rüber. aber bitte per mail, weil sonst
das brett vollgemüllt wird.
Die Seite enthält (siehe Quelltext
!)ausser dem etwas abgewandelten
)) Text nichts aussergewöhnliches ausser einigen Standard Java-Scripten. Es kann eigentlich nur an irgendwelchen Systemfehlern (DAU Fehlern, IHS Gesetz, Murphys Law, etc.) handeln…
Gruss
H.