was sind so eure lieblingsserien oder filme, können gerne mit liebe zutun haben:smile:. also serien die ich in letzter zeit sehr mochte sind: vampire diaries, gossip girl und one tree hill…hab ihr noch andere ideen, die vielleicht so ähnlich sind?
Pippi Langstrumpf
ja das sowas die lieblingsfilme von jungs sind…war ja klar, daher ist diese frage auch mehr an die mädchen gerichtet
Pippi Langstrumpf
Dann fand ich noch 8 mm ganz toll oder Michel von Lönneberga
ja das sowas die lieblingsfilme von jungs sind…war ja klar,
daher ist diese frage auch mehr an die mädchen gerichtetPippi Langstrumpf
Ähnliche Serien sind z.B Sex and the City, was ich persöhnlich sehr gerne mag, Desperate Houswives, Greys Anatomy, spielt allerdings in Krankenhäusern und um Ärtzte, Docktors Diary, auch mit Ärtsten allerdings eher um eine Frau die etwas verzweifelt ist da sie abwechslnt in 2 Männer verliebt ist und diese auch abwechselnd in sie
Filme die ich sehr gerne mag sind z.B Wie ein einziger Tag. tolle Liebesgeschichte oder Twilight den 1. Teil lieber als den 2. oder den 3. und der 4. Teil kommt bald in die Kinos …
Mehr falle mir im Moment nicht ein ich hoffe ich konnte helfen
LG Helena
oh danke, ein paar serien kenn ich auch aber nur durch die vorschau…sex and the city ist cool. wie ein einziger tag ist auch richtig schön und twilight mag ich auch, hast du ein ahnung wann der nächste teil rauskommt?
also vielen dank nochmal für die tipps
ähm ja Vorpremiere ist am 23.11 und richtig fängt er am 24.11 an. Ich bin froh, dass dir meine Tipps gefallen bzw. dass ich dir weiter helfen konnte.
LG Helena