Hallo Ihr,
ich möchte zum ersten Mal, in die Türkei, da ich sonst schon in Europa überall war. Ich habe gehört,das es in Side sehr schön sein soll?
Wer, weiss mir dort, eine schöne Anlage, die auch kinderfreundlich sind und ein tolles Programm bieten, wenn man nicht auf Tour ist. Auch sollte das Meer, nicht zu weit entfernt sein.
Vielen Dank schon mal, für Euere Mühe
Joel
Hi,
Ich habe gehört,das es in Side sehr
schön sein soll?
Wer Beton, Beton, Beton liebt…
Auch sollte das Meer, nicht zu weit
entfernt sein.
Side ist etwas ins Meer vorgelagert und wie gesagt von Beton umschlossen, da ist das Meer nirgends weit.
Die ursprünglich vielleicht mal hübsche Altstadt ist übrigens eine Aneinanderreihung von Souvenir-Läden mit nervigen Türstehern davor, die vor nichts zurückschrecken.
Ach ja, ein paar alte „Scherben“, sprich: Ruinen, gibt es da auch … Aber vorsicht: überall besteht höchste Gefahr, auf die Zehen bzw. in die Hacken getreten zu kriegen.
Gruß,
Anja
Woanders, aber schön…
Hallo!
Schau Dir mal das Gypsophila an.
http://www.gypsophila.net/index_de.htm
Da waren wir im April 2008 und es hat uns sehr gut gefallen. Das Meer ist direkt davor, hauseigener Strand…
Ausflugsmöglichkeiten werden angeboten.
Gruß Carmen
Hallo Anja.
das hört sich ja micht sehr gut an!
Wenn Side so kaotisch sein soll, sag mir
Bitte eine Alternative dazu.
Vielen Dank
Joel
Hi Joel,
sag mir Bitte eine Alternative dazu.
Hätte ich schon gesagt - wenn ich eine wüsste. War aber mein einziger Türkei-Besuch bisher und meine Kinder sind schon zu „groß“ (30+34) als dass ich über die aktuellen kinderfreundlichen Angebote noch etwas sagen kann.
Gruß,
Anja