Schöne Hotels in Prag?

Hallo Experten,

ich suche dringend für das kommende Wochenende Adressen von schönen Hotels in Prag (Preisklasse 200 bis 350 DM/Doppelzimmer). Hat jemand von Euch einen Tip?

Liebe Grüße,
Andrea

P.S.: Das „Europa“ scheidet leider aus…

Hallo Andrea,

jetzt weiß ich natürlich nicht, wie Du „schön“ definierst - und ich kenn leider auch nicht die Preise von folgendem Hotel. Aber ich war da letztes Jahr während einer Veranstaltung untergebracht und mir hat es dort sehr gut gefallen:

Hotel Baroko
Tomsova 11/13
Praha 10-Malesice

Tel. +4202/74 777 757
Fax +4202/74 779 833

Frag mich nicht, wo genau es liegt (wir sind hingefahren worden). Es ist nicht in der Innenstadt, aber nahe zu einer Buslinie. Vielleicht kennt sich ja noch jemand besser in Prag aus und kann Dir sagen, ob es von der Lage her praktisch ist.

Ach und bei der Gelegenheit muss ich Dir gleich noch ein wunderschönes Restaurant in der Innenstadt empfehlen:

privilège
michalská 16, praha 1

Viele Grüße
Gitte

Fahr nach Prag zum Wenzelsplatz und such Dir das „schönste“ (WAs Dir gefällt) Haus am Platz aus. Bei Deiner Preislage findest Du auf jeden Fall etwas dort.

Im Internet www.prag.cz (Seite wird auch in Deutsch geführt)

Christian

Hallo Andrea

Im Archiv hat mal jemand die Adresse
http://www.akrizo.de/
angegeben. Fand ich sehr hilfreich, dort kannst Du in jeder Preisklasse ein Hotel suchen inkl. Foto und ev. Homepage.
Liebe Grüße
Susanna

Mist, hab mich „verdrückt“

kuck mal ein paar Zeilen höher unter „Prag“

Zaph

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]