Schöne Orte in Österreich zum Fotografieren?

Hallo :smile:

Ich möchte vom 2. bis 10. April eine Art Rundreise in Österreich machen und etwas Fotografieren. Ich weiß aber nicht wo es so richtig schöne unberührte Orte gibt die ein gutes Motiv abgeben können. Ich kenne leider nur die standard Skigebiete in denen tausende von Touristen sind. Kennt ihr vielleicht ein paar gute Orte?

Danke im Vorraus :smiley:

Leider kann ich nicht behilflich sein-

Gruß
Nordhelm

Hallo,
leider war ich in Österreich noch nicht unterwegs. Zu Vancouver könnt ich Dir ne Menge sagen.
Gruß
Martin

Hallo,
nicht ganz einfach Dir einen Tipp zu geben. Unberührte Flecken gibt es überall, allerdings ist halt da oft noch viel Schnee. Je nachdem wie fit und geübt Du bist, kannst Du überall unberührte Flecken in Österreich finden auch direkt neben den überfüllten Skigebieten. Am besten sind dazu die Naturschutzgebiete geeignet. Je nachdem ob Du Flachland oder Gebirge willst kannst Du da mal Googeln. Ich mag Kärnten und das ‚Bucklige Land‘ zwischen Graz und Wien sehr gern.

VG
Heinz

Da kann ich überhaupt nicht weiterhelfen.

Guten Tag,
mit dieser Anfrage treffen Sie auf den Falschen. Ich kenne Österreich überhaupt nicht. Vielleicht findet sich jemand anderes, der Auskunft geben kann. Auf jeden Fall wünsche ich eine gute Reise.
Mit freundlichem Gruß
Hans H. Hanebuth

Sorry, ich kann Ihnen hier leider keine Hilfeleistung geben, da ich mich in Österreich nicht genügend auskenne.

M. f. G.
B.U.

Hallo Slaat,
leider habe ich durch längere Krankheit die Frage jetzt erst gelesen und kann keine Antwort dazu geben, da ich noch nie in Österreich war.

Herzliche grüße
Rainer