ich möchte gerne ein Tatoo mit den Worten AMOR FIDES REVERENTIA in einer schönen Schreibschrift mit nen` bischen schnörkel und so haben.
Bis jetzt noch nix gefunden.Arabisch oder hebräisch fand ich auch ganz hübsch, aber im Islam und Judentum sind Tatoos verpönt und ich möchte niemandem auf den"Schlips treten"!
Weiß jemand wo ich mir sowas runterladen und ausdrucken kann?
Vielen Dank schon mal im vorraus
Hallo Babsi 1965,
Wo man Arabisch oder Hebräisch runterladen kann weiß ich nicht. Du könntest aber zum Beispiel mal de verschiedenen Schriftarten bei Word durchgehen, vielleicht ist da was dabei. Eventuell kann Dein Tätowierer Dir helfen, vielleicht hat er ein Sprachprogramm. Oder Du suchst Dir ein Alphabet der Sprache raus und machst es selber. Ich glaube auch nicht, dass sich jemand durch ein solches Tattoo auf den Schlips getreten fühlt.
Viel Erfolg!
Ina
Vielen Dank
die Idee hätte ich auch selber haben können.
Arabische Schrift habe ich auf irgend einer islamischen Seite gefunden und da fragte auch jemand wegen einem Tattoo und bekam da nicht so nette Antworten. Da bin ich halt lieber etwas zurückhaltend.
Aber vielen Dank nochmal für diese Idee. Mal schauen ob ich das hin bekomme?! Bin in Computerdingen echt doof. Aber meine Kinder können das bestimmt.
Liebe Grüße
Babsi