Schöne Sofas

Hallo!
Irgendwann demnächst brauchen wir eine neue Wohnzimmereinrichtung. Bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem oder zwei wirklich schönen und auch bequemen Sitzmöbeln. Kürzlich waren wir in Hamburg, sind durch das „Stilwerk“ gelaufen und auch fündig geworden.
Es gibt dort Sofas der Marke „Wittmann“. Besonders gefallen hat uns das Modell „Rio“. Davon bräuchten wir 2 Stück, leider kostet 1 Sofa
3600 !! Euro - ein Wahnsinnspreis.
Weiß hier jemand, ob man diese Möbel irgendwo günstiger bekommen kann,
oder etwas ähnliches, muß ja nicht unbedingt von der Firma Wittmann sein. Aber es ist wirklich schwierig - entweder habe ich bis jetzt diese 08/15-Sofas gefunden- oder aber fast unbezahlbar. Jedenfalls für uns. Aus einem Katalog möchte ich auch nichts bestellen. Ich finde, man muß auf jeden Fall probesitzen können.
Vielen Dank Karin

Hallo Karin,

daß Du Dich für die Österreichische Firma Wittmann interessierst,
zeigt schon eine gewisse Stilrichtung. Nicht billiger aber alternativ
wären der Deutsche Rolf Benz und der Schweizer De Sede.
Mit Glück kann man bei allen diesen Firmen Ausstellungsstücke
ergattern.

hallo,
schon mal da probiert?

http://www.whos-perfect.de/

Kann man öfter mal reinschauen, wenns nicht eilig ist, die bekommen immer wieder neue Ware.
Schicke Sachen!
Viel Erfolg, Sibylle

Hallo!
Vielen Dank für den Tipp,
Gruß Karin.

Hallo,

ich empfehle www.Mam-Limited.de - allerdings gibt’s die Filialen eher in Süddeutschland bis Frankfurt, Neu-Isenburg, Mainz und Köln - dann ist Schluß! Man kann aber super Schnäppchen machen. Die verkaufen nur sehr hochwertige Möbel u.a. Rolf Benz! Ganz toll: was gefällt wird bezahlt und kann sofort mitgenommen werden! Preisbeispiel: Benz Sessel statt für 3000 nur für 1.900 Euro!

Hallo, vielen Dank für diesen Tipp. Wohne in der Nähe von FFM, da
können wir mal schauen.
Gruß Karin

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]