Guten Abend werte Reisegemeinde
Ich möchte zusammen mit meinem Freund im Frühling nach Budapest. Ich wäre sehr glücklich, wenn uns jemand eine schöne gemütliche Unterkunft empfehlen könnte, die möglichst Zentrumsnah und natürlich idealerweise budjet-technisch nicht zu abgehoben ist. Lieben Dank vorweg
Mfg
Tamtam
Hallo,
ich kann euch das Panorama-Hotel in der Nähe des Astoria-Hotels empfehlen.
Ihr seid sofort an 2 Metro-Stationen…eine davon ist der Déak Ferenc tér, der Knotenpunkt der Budapester Metro von da aus sind alle Metrolinien nutzbar.
Budgettechnisch müsste es machbar sein. Lasst euch von dem äußeren Schein nicht trügen. Viele Gebäude in BP sind außen pfui und innen hui, aber in diesem Hotel war ich schon persönlich und der äußere Schein trügt eindeutig.
Internetseite zum Hotel ist die hier: http://www.budapestpanorama.net/
Viel Spaß und falls ihr noch Tipps braucht, fragt einfach 
Katrin
hallo tamtam!
wie wärs mit diesem hotel?
http://www.corvinhotelbudapest.hu/nemet/index.html
hier bringen wir regelmäßig unsere (beruflichen) gäste unter. das hotel ist nett (mehr aber auch nicht), preiswert und zentral.
lg,
katinka
Hallo Tamtam,
eine genaue Adresse kann ich Dir nicht nennen. Aber es gibt ausreichend preiswerte Hotels und auch Privatunterkünfte.
Unter www.budapest.hu findest Du sicher was.
MfG Lothar
Hallo Tamtam!
Sorry wegen der späten Antwort. Leider kann ich dir da nicht weiterhelfe, da ich in Budapest immer privat wohne.
Viel Glück bei der Suche und viel Spass!
vg nina
Hotel Ibis, Raday-utca ist gut,
zentrumsnah und doch ruhig.
Gruß
Eva