Schönen Geruch für den Wäscheschrank?

Hallo Ihr Lieben,
was habt Ihr so für Erfahrungen, was einen schönen Duft in den Wäscheschrank (den auch die Wäsche annehmen sollte) bringt? Freue mich auf viele konstruktive Ideen.
Danke,
Martina

Hi Martina,

Lavendelsäckchen und schöne Badebrausekugeln in einer Spanschachtel mit offenem Deckel funktionieren wunderbar. Abzuraten ist von diesen Dufttütchen, die den Raum oder z. B. auch den Staubsauger beduften. Du kriegst den Duft nämlich aus der Wäsche u. U. auch nach mehrfachem Waschen nicht heraus - und wenn Du ein Parfum trägst, kann z. B. Rosenduft Dich ganz schön nerven.

Grüße,

Susanne

Hallo Martina!

was habt Ihr so für Erfahrungen, was einen schönen Duft in den
Wäscheschrank (den auch die Wäsche annehmen sollte) bringt?

Ich verteilte vor Jahren ungefähr 2 Dutzend Stück Seife in meinen Wäsche- und Kleiderschränken. Die Maßnahme bringt dauerhaften Erfolg.

Gruß
Wolfgang

Hallo,

was habt Ihr so für Erfahrungen, was einen schönen Duft in den
Wäscheschrank (den auch die Wäsche annehmen sollte) bringt?

aufgebrauchtes Parfüm (After Shave - was auch immer da ist und gut riecht) aufgeschraubt in den Schrank stellen. Duftet im Schrak gut, die Wäsche nimmt es zwar auf, riecht aber nicht penetrant danach, wie zB bei Lavendel.

Grüße,
Sue

Hi Martina.
Ich schließe mich Wolfgangs Tip an:
Seife find ich optimal und noch optimaler ist es, wenn Du Seife von der Firma und Marke bekommst, wie auch Dein Deo ist (also „CD“, „Nivea“ etc.).
Grüße,
Grünblatt

Hallo Ihr Lieben,

Hi

wir haben Maiglöckchenduft im Kleiderschrank sowie Lavendel.

Der Lavendel stammt aus nem Garten und liegt in einer offenen Dose und der Maiglöckchenduft ist eigentlich Weichspüler aus Frankreich, welchen wir mit ein wenig Wasser in ner großen,alten (und gewaschenen) Parfumflasche im Schrank stehen haben :smile:

Grüße
Blue

was habt Ihr so für Erfahrungen, was einen schönen Duft in den
Wäscheschrank (den auch die Wäsche annehmen sollte) bringt?
Freue mich auf viele konstruktive Ideen.
Danke,
Martina