Schöner 3D Effekt

http://www.bildschirmarbeiter.com/output_6659.html

Ist zwar nur eine IKEA Werbung aber sehr geil gemacht…

Also Hut ab! Ich finde Ikea hat sowieso immer die geilsten Werbungen.

Also Hut ab! Ich finde Ikea hat sowieso immer die geilsten
Werbungen.

trotzdem sollte man die nicht unterstützen weil sie wesenlich an der abrodung der wälder ganz russalnds beteiligt sind

wie geht das denn?
Hallo,
das schaut ja wirklich richtig Klasse aus.
Weiss vielleicht jemand, wie so was gemacht wird? Werden da Fotoaufnahmen aus allen möglichen Perspektiven gemacht und dann irgendwie am Rechner miteinander verarbeitet?
Kennt sich da jemand aus?

viele Grüße, Anja

Hallo Anja!

das schaut ja wirklich richtig Klasse aus.
Weiss vielleicht jemand, wie so was gemacht wird? Werden da
Fotoaufnahmen aus allen möglichen Perspektiven gemacht und
dann irgendwie am Rechner miteinander verarbeitet?
Kennt sich da jemand aus?

Kenne mich damit acuh nicht 100% aus, aber da z.T. auch Sachen im freien Fall dabei waren, gehe ich schon davon aus, dass rundherum (bzw. hier ein 90°-Winkel) Kameras aufgebaut sind, die zum Zeitpunkt X ein Foto schiessen… nun werden diese zig Kamerabilder so zusammengemorpht, dass eine gleichmäßige Bewegung entsteht…

Florian

Ich denke da wird die gleiche Technik genutzt worden sein wie bei den Matrix Filmen.

@Heinz: Ich hoffe du fährst kein Auto, denn ansonsten würdest du aktiv am Verbrauchen unserer Ölreserven der Erde teilhaben. Und außerdem ging es hier nicht darum, ob ich Möbel bei IKEA kaufen würde oder nicht, sondern dass es geile Werbungen sind. Sollen die lieber den Regenwald abholzen?

PS: Mein Zimmer ist 80% IKEA :stuck_out_tongue:

Böses IKEA…

trotzdem sollte man die nicht unterstützen weil sie wesenlich
an der abrodung der wälder ganz russalnds beteiligt sind

Tach Heinz!
Stimmt, ich lege auch wert auf Kunstoffmöbel, da billiges Erdöl verbraten wird. Genauso fahre ich auf Aluminiumstühle ab, da das so energieschonende durch „Elektrolyse“ gewonnen wird. Auch unterstützenswert finde ich Teakholz und sonstige tropische Holzsorten. Wert lege ich auch auf 800jährige Buche aus deutschen Wäldern, da fühlen sich meine Unterhosen richtig wohl drin!

SCHÜTZT DIE RUSSISCHEN BAUMSCHULEN, DIE WERDEN NUR FÜR IKEA ANGEBAUT UND SIND BEIM PFLANZEN SCHON ZUM TODE VERURTEILT!!!

@Heinz: Denkst Du auch mal, bevor Du Greenpeace-Gehirn-Gequirle einfach nachplapperst??

zum Thema:
hab ich leider nix zu sagen :wink: Aber Heinz’ Einwurf kann man nicht so stehen lassen…

gruß
jartUl

4 „Gefällt mir“

Also Hut ab! Ich finde Ikea hat sowieso immer die geilsten
Werbungen.

trotzdem sollte man die nicht unterstützen weil sie wesenlich
an der abrodung der wälder ganz russalnds beteiligt sind

Ich höre seit Jahrzehnten immer nur von Abrodung.
Eigentlich müsste es wegen der „intensiven“ Abrodung schon gar keine Wälder mehr geben.
Warum wird nie darüber geredet, dass Wald ja auch wieder nachwächst?
Gruss lookimalrein