Schöner Strandurlaub im 5 Sterne Hotel

wer kennt eine wirklich super schöne Anlage, die in maximal 3-4 Flugstunden zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis zu haben ist?
Wir sind ein Paar, wir suchen für 1 bis 2 Wochen eine gepflegte Anlage, wo es in der Umgebung auch ein wenig was zu besichtigen gibt.
Reisezeit, ab nächster Woche.

Vielen Dank für Eure Tipps!

Grüße

Carolin

Hi Carolin,

was habt Ihr denn für ein Budget und von wo wollt Ihr abfliegen?
Z.B. gibt es ein Angebot auf Mallorca (Pallace del Muro) für € 799,–/Woche/HP. Wenn ich dem gegenüber das Dorint Golf Hotel und Spa nehme dann liege ich für die Woche bei grob € 1300,–/Person mit Frühstück.
Die Unterschiede sind zum Teil gravierend so dass noch einige wichtige Informationen nötig sind.

bye
Rolf

Hi Rolf,
erstmal Danke!
Pro Person max. 800 Euro ca.
Kann ich die Anlagen im Internet sehen?
Weißt du noch mehr davon?
Vielleicht auch Türkei, Italien…
Soll schon was sehr schönes sein,
vielleicht auch ein wenig romantisch.

Grüße

Carolin

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi Carolin,

DAS ist das Problem. Wir kennen Dich nicht. Was ist für Euch „schön“, was „romantisch“? So etwas lässt sich m.E. nur in einem persönlichen Gespräch klären. Deshalb immer und immer wieder der Verweis auf ein gutes Reisebüro. Was die Prospekte und HP´s versprechen ist leider nicht immer die ganze Warheit.

Bye
Rolf

1 „Gefällt mir“

Hi Carolin,
nur eine Warnung:
von Griechenland (insbesondere Korfu ) rate ich ab, die Nebenkosten sind unglaublich gestiegen und so ziemlich jeder hat versucht, uns übers Ohr zu hauen!
Ich bin immer gerne hingefahren, aber jetzt suche ich mir was anderes…
timmi

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi Carolin,

Freunde flittern gerade in El Gouna (Rotes Meer, Ägypten). Die beiden sind im Sheraton Miramar, es gibt auch ein Steigenberger. Preis-Leistung ist OK. Kultur allerdings weit - Kairo sind 6 Stunden Fahrt, Luxor ca. 3 Stunden, jeweils einfach. Tauchen, schnorcheln etc. ist dort allerdings super, Wetter ebenso.

Nebenkosten sehr moderat.

Ob Ägypten überhaupt in Frage kommt, mußt Du entscheiden. Service etc. war bei meinem Urlaub letztes Jahr sehr sehr gut, ich war in Hurghada. El Gouna ist eher noch besser - aber natürlich kein „typisches Ägypten“ mehr. (ich sag nur: sauber, Mülltrennung etc…)

Grüße

Wendy

Pro Person max. 800 Euro ca.

Vielleicht auch Türkei, Italien…

Moin!

Also, wenn Ihr ein romantisches 5 Sterne Hotel für Max.800,- (2 Wochen, VP/AI??) findet, sagt bitte bescheid. Dann komm ich nämlich mit.

Am besten Du fragst mal im Reisebüre nach einer Sparreise. Wenn die sich anstrengen, finden sie auch was.
´Mein´ Reisebüro ist Top!
Ich war mal in der Türkei. Belek (ca. 50 von westl. von Side), waren zwar nur 4 Sterne, aber trotzdem schön. Kostet im Moment etwa 600,-EU p.P./Woche.

Gruß Gerrit

Club Ali Bey
Hi!

Sehr empfehlen kann ich den Club Ali Bey, zu buchen unter http://www.travelchannel.de/tc.all/servlet/com.freih… oder im Reisebüro. Zu sehen gibt’s da in der Nähe Manavgat (größere Türkische Stadt), Antalya und Alanya. Die Taxi Fahrer dort werden euch sicher ein tolles Angebot machen.

In der Anlage selbst gibt’s viel Animation (Wasserball, Fußball, Dart usw.), Tennis gegen Gebühr, viele Spiele um Cocktails und Kuchen usw. sowie einen Aqua-Park mit vielen Rutschen, aber wenn ihr ohne Kinder fahrt, ist das sicher nicht so interessant.
Das Meer ist übrigens vor der Tür.

Gruß

Marcus