Hallo erstmal
Ich suche ein schönes Geschenk für meinen Freund…
Er wird 21 und wir sind schon 4 Jahre zusammen.
Ich hab ihm schon einiges geschenkt, wie z.B. eine Kette, Armband, Fotoalbum, Gürtel…
Er hasst Gutscheine, denn er findet sie absolut unpassend als Geschenk für einen geliebten Menschen^^
Das Geschenk darf bis zu 100 Euro kosten, aber wenn jemand eine wirklich super tolle Idee hat bin ich auch bereit mehr auszugeben.
Ich hoffe auf viele kreative Antworten,
LG
Als Geschenk zum Geburtstag finde ich das Namengeschenk ganz lieb. Hier http://www.namengeschenk.de gibt es allerlei Namen Geschenke für Baby und Kind, aber es hat auch Kochschürzen mit Namen für Erwachsene. Damit entwickelt sich dein Freund zum stolzen Koch.
Andernfalls kannst du auch die bügelbaren Buchstaben online bestellen und damit dein Geschenk zum Geburtstag personalisieren mit dem Namen von deinem Freund.
Liebe Grüsse
Helen
Hey,
also ich bin seit sechs Jahren mit meinem Freund zusammen und auch erst 21.
Deshalb sage ich dir einfach mal, was ich so geschenkt habe.
Also dieses Jahr waren es Nacktfotos von mir, darüber freut sich jeder Mann Meine haben 125€ mit Entwicklung gekostet, das war echt günstig…aber man kann sich auch von einer sehr guten Freundin ablichten lassen…dann muss man nur die Entwicklung zahlen.
Eine andere Idee von mir waren solche Schablonen Bilder. Hierfür habe ich schwarz weiß Umrisse aus schönen Fotos von uns 2 ausgedruckt dann schneidet du das schwarze weg. Auf einer kleinen Leinwand kannst du dann Farbe verteilen oder sie weiß lasen, die Schablonen drauflegen und aussprühen. Ist ein bisschen Arbeit aber sieht wirklich toll aus und ist sehr individuell.
Vielleicht konnte ich dir ja helfen.
Hoffe, du findest etwas Passendes.
Liebe Grüße
Hey Mausilausi
Wie wärs mit einer schönen großen Leinwand mit einem Foto von euch beiden zusammen? Also ich würde mich über derartiges Geschenk auf jeden fall freuen (ich auch 22 jahre alt)
Vielleicht das Foto noch mit einem passenden Text versehen - auch wenns nur „ich liebe dich“ ist!
Vielleicht ist das ja eine Möglichkeit, die du in Betracht ziehen möchtest
Findest du z.B. hier: www.foto-vielfalt.de
Liebe Grüße
cwentrup
Hi MausiLausi,
wenn man ein bisschen stöbert, findet man im Netz die tollsten Geschenkideen. Da gibt es zum Beispiel eine Badehose, die wie eine bayerische Lederhosn aussieht, ein 5 Liter Weizenglas, ein Buch mit 44 verschiedenen Trinkspielen. Oder einen wasserlöslichen Bikini. Den müsstest zwar Du tragen, damit machst Du ihm am See aber wahrscheinlich die größte Freude …
http://skurrile-geschenke.de/der-wasserloesliche-bik…
Viele Grüße
Sophie