Schönes Hotel in Frankfurt

Hallo Experten,

ich möchte zum Abschluss der Ferien noch einmal kurz nach Frankfurt mit einer Übernachtung. Nun suche ich ein schönes Hotel,
d.h. vor 4 Jahren wohnte ich im Lindner und war total begeistert. Nun suche ich aber ein sehr gutes Hotel (bis ca. 150 Euro), das näher an den „Wolkenkratzern“ liegt, am besten mittendrin?
Welches könnt ihr aufgrund der guten Sicht empfehlen?
Welches könnt ihr aufgrund des Ambiente empfehlen?
Ist eigentlich der Hessische Hof (Leading Hotel, was aber nichts besagt) oder der Frankfurter Hof besser/edler?
Bitte Euch um Eure Erfahrungen.
Vielen Dank.
MFG
Pluto

P.S. absolutes Muss: die Fenster müssen zu öffnen sein.

Hi,
also den Frankfurter Hof kann ich nur bedingt empfehlen.

Ich weiss nicht ob das im ganzen Hotel so ist, aber das Zimmer das ich hatte war ziemlich alt und ein wenig abgewohnt. Das Wasser musste man recht lange laufen lassen bis kein Rost mehr kam.

Bin dann ins Hilton umgezogen. Sehr schönes Hotel!

Gruß
Nick H

Hallo Nick,
danke, hatte mir so etwas ähnliches gedacht, wenn man die Kundenmeinungen bei booking.com u.a. liest.
Dann eben lieber ein modernes. Hilton kann ja nie verkehrt sein.
MFG
Pluto

Hi,

ich habe mehrfach im Frankfurter Hof gewohnt und kann Deine Erfahrungen ganz und gar nicht bestätigen. Ausser, dass der Frühstücksbereich nichts für klaustrophobisch veranlagte Menschen ist ist das Hotel sehr gut. Allerdings habe ich auch immer in einer Junior-Suite oder Suite gewohnt.

Gruß
C.