Guten Tag,
kennt jemand ein schönes aber nicht zu teures Hotel in Moskau? Vielen Dank, Marc
Hallo Marc,
zu Hotels in Moskau kann ich Dir keinen Rat geben. Müsste aber über’s Internet zu recherchieren sein. Achte darauf, dass das Hotel sich möglichst auch um die Registrierung kümmert, sonst musst Du das selbst innerhalb der ersten drei Tage machen. Oder frag Deine Visa-Agentur, wie das geht.
Viel Spaß in Moskau.
Gruß Go
Guten Tag,
kennt jemand ein schönes aber nicht zu teures Hotel in Moskau?
Vielen Dank, Marc
Kann leider nicht helfen. Im übrigen scheint das Problem etwas von der Quadratur des Kreises an sich zu haben.
Hi Marc,
Moskau ist leider ein extrem teures Pflaster und gerade Hotels - weil knapp - haben ihren Preis. Früher hatte das Hotel „Ukraine“ ganz gute Angebote. Außen im Zuckerbäckerstil und innen noch ziemlich sowjetisch eingerichtet. Preise gingen in Ordnung. Allerdings war ich viele Jahre nicht mehr im Hotel Ukraina. Was in Moskau ganz gut kommt, ist sich eine Wohnung zu mieten. Eine ausgesprochen preiswerte Methode um in Moskau zu übernachten. Eine mögliche Webseite hierzu: apartmentsmoscow.com
Guten Tag,
Vielen Dank, Marc
Marc hallo. Sorry ich weiss es nicht.
Aber je weiter vom Zentrum desto besser
Guten Tag,
Vielen Dank, Marc
Vorschlag: Hotel Vostok; nicht eben der Chick, aber für russ. Verhältnisse o.k.www.vostokhotel.ru
ca. 3000,00 R pro Nacht, ca. 9 min bis Metro; nördl. Richtung (graue Linie).
Viel Glück
Hallo,
das Hotel Cosmos,daneben findest du auch ein tolles Kosmonautisches Museeum.Und den Platz der Föderationsstaaten.
Die Rezeption im Rücken erster Stock oben links kannst du günstig Geld umtauschen.Es ist ein sehr kleiner Schalter.
sorry - leider nein!
Viele Grüße
Nafets
Guten Tag,
Vielen Dank, Marc
Es gibt sehr viele, ich weiß ja nicht nach was du suchst. Es gibt halt einfache Zimmer und gehobene Zimmer. Also im allgemeinem kann ich dir leider kein Hotel empfelen