Das Teil nennt sich Viereckpfanne (manchmal auch anders) und ist in jedem Supermarkt/Warenhaus für etwa 12 Euro zu bekommen. (Meist liegt liegt noch ein Gitterrost auf Beinchen drin, aber das kann man rausnehmen.)
Die Größe ist etwas kleiner als ein Katzenklo, reicht aber aus, die Seitenwände sind ausreichend hoch. Und unser Kater ist ganz begeistert von seinem Spiegelbild im verchromten Metall.
D. h. dann aber, das nicht genug Streu drin ist, woll!!!
oder es handelt sich bei dem Katzen-Vieh um eins, daß Grabungsunternehmer werden will, wenn’s groß ist - so einen hab ich: egal, wie voll das Katzenklo ist, er muß sich bis auf den Boden durchgraben. Notfalls fliegt das „überschüssige“ Streu dann raus.
Geht mir die Wühlerei auf den Sender und ich schmeiß ihn aus dem Klo, dann „gräbt“ er eben in der Badewanne oder im Waschbecken weiter (täglich 'ne halbe Stunde ist Minimum - ich nehme an, er trainiert für irgendeinen Wettkampf, oder so)
Gruß
Sibylle
PS: der andere Kater liebt es auch, zu graben, aber ausschließlich in sehr nasser Erde - je pampiger die Eierpampe und je verschlonzter hinterher der Kater, desto glücklicher ist er (um dann, voller Schlamm, begeistert durch die Wohnung zu toben)
Das Teil nennt sich Viereckpfanne (manchmal auch anders) und
ist in jedem Supermarkt/Warenhaus für etwa 12 Euro zu
bekommen. (Meist liegt liegt noch ein Gitterrost auf Beinchen
drin, aber das kann man rausnehmen.)
… wird eigentlich eher in Kuhställen verwendet ;o) damit die Gülle abfliessen kann und die Kühe im Trocken stehen
du kannst also auch den Grilleinsatz drauf lassen, dann bleiben die Pfötchen gleich sauber
Die Größe ist etwas kleiner als ein Katzenklo, reicht aber
aus, die Seitenwände sind ausreichend hoch.
es sei denn du hast nen Stehpinkler ;o) oder er hat Durchfall und Husten gleichzeitig :o)
ist ganz begeistert von seinem Spiegelbild im verchromten
Metall.
D. h. dann aber, das nicht genug Streu drin ist, woll!!!
Nee, nee, der hat sich nicht drinnen angeguckt sondern neugierig um die Ecke auf Spiegelbild außen geguckt. Alles was spiegelt scheint ihn sowieso zu faszinieren.