Schönes ruhiges Hotel in Rom für ein romantisches Wochenende

Es gibt unzählige Hotels in Rom, ich weiß. Aber vielleicht hat ein anderes Pärchen vor kurzem schöne Erfahrungen mit einem Hotel gemacht. Ruhig, schön, möglichst zentral gelegen. Darauf kommt es an. Danke für die Tips!

Wir waren vor 4 Jahren in diesem Hotel, es liegt sehr günstig für Besichtigungen, Wir waren mit einer Reisegruppe dort. Manche Zimmer sind etwas klein, muß man vorher halt erfragen.