Schoenes Schachspiel über's Internet bestellen

Hallo Leute,

vielleicht können ja die Schachbegeistertet helfen. Würde mich sehr darüber freuen:

Möchte ein schönes Schachspiel zum Geburtstag (27.2!!!) verschenken und finde nichts Gescheites im Handel. Nur lose Bretter und klitzekleine Figuren in einer Tüte. Ich möchte ein Schachspiel, aus Holz, richtige Standardfiguren und das Brett sollte auf der Schachtel sein, Ihr wisst schon, wie ich das meine, drinnen die Figuren, Schachtel aufklappen und auf der Rückseite das Brett. Ich habe nicht gerade die Kohle übrig, um es vom Schreiner anferigen zu lassen. Es soll auch kein Schickimicki-Teil mit Designerfiguren sein. Einfach Holz, schön, solide und praktisch.

Kennt jemand einen Hersteller von sowas oder eine Adresse im Internet, wo man so etwas bestellen kann.

Danke im Voraus,

Ama

viele viele Möglickeiten
Das meiste Spielmaterial bei mir, bzw. bei meinem Verein wurde über Niggemann bestellt (www.niggemann.com) . Es gibt auch Schachversände namens Mädler und Rattmann (allerdings ist Rattmann mehr auf Literatur spezialisiert). Allerdings weiss ich keine Internetaddressen wo man etwas von denen bestellen könnte.

Bis bald!
Max (Schachexperte)

Vielen Dank, Max. Ich bin letztendlich auf Wer-liefert-was gestossen und dann telefonisch direkt bei einem Hersteller (Fa. Bohemia) bestellt. Montag soll das tolle Schachspiel mit Staunton-Figuren (im Kasten) ankommen. 100,- DM sind ok.

Schönes Wochenende und bis bald,

Ama

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]