Schönes Stadthotel in Wien

Guten Tag,
kennt jemand ein innenstadt-nahes Hotel in Wien, das relativ neu ist und geeignet für einen kurzen Städetrip? Sollte auch nicht allzu teuer sein.
Dankeschön
Maribel

ich weiß nicht, welchen preis du dir vorstellst, aber super schön und super neu sind in wien das Flemings am westbahnhof und das 25 hours, beide super lage.

lg
andrea

Servus,

Kommt darauf an, was „nicht allzu teuer“ bedeutet; nachdem in Wien Großstadtpreise gelten, sind 100,- Euro pro Nacht und Doppelzimmer (hängt natütrlich auch von der Saison ab) eher die Regel als die Ausnahme.

Gut geeignet wäre das Hotel Fabrik http://www.hotel-fabrik.at/ ; ein ausgezeichnetes Hotel ist auch das Hotel Metternich http://www.austrotel.at/de/hotel_wien_metternich .

Hoffe, ich konnte helfen,

Schöne Grüße aus Wien,
Lorenz

Es tut mir sehr leid, aber die Frage ist nicht zu beantworten, weil, was heißt, nicht allzu teuer ?
Es gibt eine große Auswahl an netten kleinen Hotels, aber ich kann nicht beurteilen, was "allzu teuer sein soll…

Bitte eventuell noch etwas besser formulieren !.

Erwähnen möchte ich auch, dass ich auch auf ganz persönliche und wie ich glaube, auch recht sachkundige Informationen noch n i e m a l s eine Rückmeldung erhalten habe und es langsam müde werde, mein ehrliches Engagement für wer weiss was zu verwenden.

Mit freundlichen Grüßen, Stefan Culen

Hallo Maribel

Hier kommt ein Liste von innenstadt-nahes Hotel in Wien

Hotel Franzenshof Einzelzimmer ab 49€ / Doppelzimmer ab 69 €
Hotel Cristall Einzelzimmer ab 55 E/Doppelzimmer ab 75 €
Haydn HotelEinzelzimmer ab 65 €/ Doppelzimmer ab 75€
Hotel Pension Walzerstadt Einzelzimmer ab 49 € /Doppelzimmer ab 79€
Dies hotels könnten sich für ein kurzen Städetrip eignen.

Gruß Remus

Das ist so individuell, bitte imInternet surfe.Dann kann man gleich mit Termin und Bildern buchen.
Tut mir leid
mfg Waltraud

hi maribel!
sorry, da bin ich überfragt. ich kenne natürlich die häuser mit großem namen (sacher, bristol,…). aber als wiener habe ich mich noch nie weiter für hotels interessiert. es gibt sicher viele.

ein tipp: achte darauf, daß sie eine gute anbindung an den öff.verkehr haben. dann muß es nicht innenstadt-nahe sein, und wird auf jeden fall günstiger.

lg, karina

Ich kann auf jeden Fall das Flemig´s Deluxe Hotel im 8. Bezirk wärmstens empfehlen! Das Hotel ist ganz neu, modern eingerichtet und das Frühstücksbuffet ist einfach nur himmlisch!