Wir, beide Ende20, haben nur eine Woche im Juli zusammen Urlaub…
Wibt es in Süd-Europa ein schönes Urlaubsziel mit interessanter Umgebung und schönem Strand, wo man im Juli eine Woche Urlaub bei gemäßigten Temperaturen (
Wir, beide Ende20, haben nur eine Woche im Juli zusammen Urlaub…
Wibt es in Süd-Europa ein schönes Urlaubsziel mit interessanter Umgebung und schönem Strand, wo man im Juli eine Woche Urlaub bei gemäßigten Temperaturen (
Hallo!
Ich kann die kleine Insel Kos (Griechenland) wärmstens empfehlen:smile: Ich war mit meinem Partner dort und es hat uns sehr gut gefallen. Die Temperaturen bewegten sich so zwischen 26-30 Grad und es war sehr angenehm. Wir haben uns einen kleinen Motorroller gemietet und sind kreuz und quer über die Insel gefahren. War bis jetzt der schönste Urlaub meines Lebens. Auch die Menschen waren sehr nett und das essern war auch top in Ordnung.
Gruß Corinna
P.S Wir haben mit 1,2, fly gebucht.
Hallo!
Meint Ihr die eigentliche Temperatur oder eher die „gefühlte“? An manchen Orten nämlich weht ein mäßiges Lüftchen, was die ganze Sache angenehmer macht - so zum Beispiel Südspanien an der Atlantikküste, Tarifa etc…
Gruß,
M.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo !
Wenn ihr Lust habt, schaut mal auf unsere Homepage, wir haben ein Haus in Gran Canaria zu vermieten.
Temperatur und „Schönheit“ dürften passen, es ist aber sehr, sehr ruhig dort.
Aber schaut mal selbst: http://grancanaria.gmxhome.de
LG und schönen Urlaub
Doris und Norbert
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]